Rapp GmbH
Heidelberger Str. 13, 68775 Ketsch
Frau Rapp ist eine sehr einfühlsame freundliche, fachwissende Dame. Sie nimmt sich Zeit für umfangreiche individuelle Beratung.Nach abgeschlossenem Gespräch folgt dann reibungslose, stressfreie Abwicklung für die Hinterbliebenen . In meinem Fall sogar nach Öffnungszeit. Sie nimmt dem/ den Trauernden eine Last von den Schultern, da Sie an alle Formalitaeten denkt und diese erledigt. Preislich nicht zu schlagen mit anderen örtlichen Unternehmen. Kann ich höchstens empfehlen für alle die schnelle Erledigung ihrer Beisetzungsgeschäfte wünschen.
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Andere Dienstleistungen in Heidelberg:


Stuckateurbetrieb Linse GmbH & Co. KG - EINER.A...
Kurpfalzring 114, 69123 Heidelberg
Unglaublich, wie umfangreich so ein Renovierungsprojekt ist, wie viele verschiedene Gewerke hinzugezogen werden müssen und was es alle zu beachten gibt. Daher sind wir sehr froh, dass wir uns für das Team um Herrn Schäfer von Firma Linse entschieden haben! Von den ersten Stützpfeilern, Besprechungen über den Einriss von Wänden und Mauern, Malerarbeiten, Bodenarbeiten, Renovierung von Bad, Küche, Gas Wasser und Strom bis hin zu neuen Innentüren, einer Haustür und Renovierung des Kaminschachtes – Firma Linse bzw Herr Schäfer hat alle Fäden in der Hand gehalten und behalten, sodass immer das richtige Gewerk zur richtigen Zeit an Ort und Stelle war und wusste was zu tun ist. Nachdem wir einige Architekten angefragt hatten, sind meine Frau und ich froh, dass wir mit Firma Linse einen Stuckateur-Fachbetrieb gewählt haben, die wirklich Ahnung von und in der Praxis haben und sich nicht als „Künstler“ verstehen. Es hat uns sehr viel Zeit und Nerven gespart, dass wir mit Herrn Schäfer einen Generelunternehmer als Baupartner haben, mit dem man alles Details direkt besprechen kann und der ansprechbar ist, wenn wo nochmal etwas korrigiert werden muss. Insgesamt können wir Firma Linse daher rundum weiter empfehlen für alle, die Qualität und alle aus einer Hand wünschen. Der nächste Bauabschnitt kommt bestimmt – und auch da arbeiten wir mit Herrn Schäfer und seinem Team zusammen!
4.5
mömax Heidelberg
Henkel-Teroson-Straße 24, 69123 Heidelberg
We have ordered a kitchen on 28.10.2023. we were told we will get the kitchen delivered by Jan . we also raised a request for temporary kitchen because we are moving in 16.01.2024, we were told by the kitchen consultant, that we will get the temporary kitchen by 15.01.2024 after multiple follow up and going to the store multiple times, we have still not received any information. We have called and emailed multiple times over the course of 3 months and we have never received any relevant replies, eg, was the payment completed, was the kitchen ordered, was the temporary kitchen people were called, when can we get the appointment... etc. Its like each question requires a new visit personally and wait for hours in the store, for his 5 mins.The kind of service given by mömax is a nightmare so far. I am now utterly and totally exhausted by the customer service and the way our order is being handled. this is a disgrace and I would never in the future recommend mömax to anyone.This is still when I am waiting for my temporary kitchen, I am really dreading when they set up the actual kitchen. Given the experience so far it is going to be frustrating to say the least.They are in the business of playing with peoples emotions rather than selling kitchen/furnitures.wir haben am 28.10.2023 eine Küche bestellt. Uns wurde gesagt, dass wir die Küche bis Januar geliefert bekommen würden. Wir haben auch eine Anfrage für eine provisorische Küche gestellt, da wir am 16.01.2024 umziehen. Der Küchenberater teilte uns mit, dass wir die provisorische Küche bis zum 15.01.2024 erhalten werden, nachdem wir mehrfach nachgefragt und mehrmals in den Laden gegangen waren habe noch immer keine Auskunft erhalten. Wir haben im Laufe der drei Monate mehrmals angerufen und E-Mails geschrieben und nie relevante Antworten erhalten, z. B. ob die Zahlung abgeschlossen war, die Küche bestellt wurde, die provisorischen Küchenmitarbeiter angerufen wurden und wann wir den Termin vereinbaren können. . usw. Es ist, als ob jede Frage einen erneuten persönlichen Besuch erfordert und man stundenlang im Laden auf seine 5 Minuten warten muss.Der Service von Mömax ist bisher ein Albtraum. Mittlerweile bin ich völlig erschöpft vom Kundenservice und der Art und Weise, wie unsere Bestellung bearbeitet wird. Das ist eine Schande und ich würde Mömax in Zukunft niemandem empfehlen.Während ich immer noch auf meine provisorische Küche warte, habe ich große Angst, wenn sie die eigentliche Küche aufbauen. Angesichts der bisherigen Erfahrungen wird es gelinde gesagt frustrierend sein.Ihr Geschäft besteht darin, mit den Emotionen der Menschen zu spielen, anstatt Küchen/Möbel zu verkaufen.
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OBI Markt Heidelberg
Im Breitspiel 18, 69126 Heidelberg
Wir haben bei OBI in Heidelberg eine individuell geplante Küche gekauft. Bestellt haben wir im Dezember 2020 und haben bis heute (fast) Oktober 2021 KEINE fertige Küche.Den ersten Aufbautermin gab es im Februar 2021, netterweise wurde uns bis dahin übergangsweise eine Pantry-Küche zur Verfügung gestellt. Die Küche wurde in einem nicht-fertigen Zustand an uns übergeben. Sie konnte nicht fertiggestellt werden, da Teile aufgrund eines falschen Aufmaß nicht gepasst haben. Das Aufmaß wurde von OBI Heidelberg selbst vorgenommen! Eine Arbeitsplatte zu klein, Mülleimersystem zu groß und die Gesamtmaße der Küche zu groß, sodass wir die Türe zur Küche nicht mehr vollständig öffnen können. Ein Korpus ist beschädigt. Aufgrund der zu kleinen Arbeitsplatte wurden nicht alle Platten ordnungsgemäß versiegelt, sodass wir das mit Panzertape abdichten mussten. Schön ist das nicht.Die Mängel wurden dann reklamiert und wir bekamen nach mehrmaligen Anfragen einen ersten Nachbesserungstermin im April 2021. Dort wurde das Mülleimersystem eingebaut. Mehr konnte nicht gemacht werden, da die Ersatzplatte für die ursprünglich zu kurze Arbeitsplatte beschädigt angeliefert wurde.Ein weiterer Nachbesserungstermin für Anfang September 2021 ergab auch keine positiven Ergebnisse, da hier ein zweites Mal eine beschädigte Arbeitsplatte angeliefert wurde.Die handwerklichen Mängel oder beschädigte Ware sind nicht direkt im Verantwortungsbereich des OBI Marktes, sondern fallen auf den Montagedienstleister oder den Küchenhersteller zurück, das ist uns bewusst. Allerdings kümmert sich unsere Ansprechpartnerin Frau S. gefühlt um gar nichts. Reklamationen nach den Montage- und Nachbesserungsterminen wurden seitens OBI weder beantwortet noch kommentiert. Wir mussten immer wieder OBI Heidelberg anschreiben, um nach mehrmaligen Anfragen dann endlich Informationen zu erhalten, anstatt proaktiv über das aktuelle Geschehen informiert zu werden. Um diese proaktive Information haben wir mehrmals explizit gebeten. Wir haben keine Möglichkeiten den Küchenhersteller oder die Montagefirma direkt anzuschreiben, weshalb aus unserer Sicht die Beraterin sich um diesen Kommunikationskanal im Sinne der Kundenzufriedenheit zu kümmern hat.Letztlich haben wir uns schriftlich an die Geschäftsführung von OBI gewandt, die sich ebenfalls in Schweigen hüllt.Zusammenfassend können wir den Kauf einer individuell geplanten Küche bei OBI Heidelberg aufgrund unserer Erfahrungen NICHT empfehlen
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