Zeus Bau- und Sanierungs GmbH
Col-di-Lana-Straße 33, 6020 Innsbruck, Österreich
Wir haben gute 2 Jahre!! lang nach einer Baufirma gesucht, welche eine kleine aber undankbare Balkonsanierung durchführt. Sind zufällig auf Markus samt dem ganzen freundlichen Team aufmerksam geworden. Innerhalb kürzester Zeit bekamen wir ein faires Angebot und die Renovierung erfolgte schnell, unkompliziert und äußerst professionell. Die Kommunikation insbesondere mit dem GF Markus und dem Bauleiter Patrick funktionierte reibungslos. Wir werden diese Baufirma bei zukünftigen Bauvorhaben jedenfalls wieder beauftragen! Danke!
4.3
Schmiedinger Steinmetz GesmbH
Wiesengasse 41, 6020 Innsbruck, Österreich
Beschriftung ist genau nach unseren Vorstellung geworden. Angebot und RE ident. Schneller erledigt, als gedacht. DANKE für die unkomplizierte und perfekte Ausführung. Fa. Steinmetz Schmiedinger kann ich gerne weiterempfehlen.Margit Schmidt
4

Andere Dienstleistungen in Innsbruck:


Dachdecker Stöckholzer GmbH
Egerdachstraße 34, 6020 Innsbruck, Österreich
Für eine schnelle Entladung lohnt es sich, vor der Ankunft die Nummer in den Dokumenten anzurufen. Weil Sie vielleicht niemanden finden. Mitarbeiter können auf der Versammlung sein.Trotz des Anscheins ist der Zugriff bei einem großen Set recht gut.
4.5
Lagerhaus Bau- und Gartenmarkt
Innsbrucker Str. 49, 6382 Kirchdorf in Tirol, Österreich
Grosses Sortiment! Lohnt sich auch zum Bummeln. Sehr freundliche Angestellte und ein supernetter Chef. Hier finde ich immer kompetente Hilfe ohne lange suchen zu müssen. Im Kassenbereich eine kleine, aber feine Auswahl an Tiroler Schmankerl. Kühlung vorhanden! Komme immer gerne und gehe mit mehr als gedacht.
4.5
Wenisch Holz Parkett - Bodenverlegung & Design
Haller Str. 77, 6020 Innsbruck, Österreich
Ich war gestern kurz vor 18:00 Uhr dort um meine beiden übergroßen DPD Pakete abzuholen. Nachdem mich die DPD so enttäuscht hatte (Der Fahrer wollte die beiden übergroßen Pakete nicht zur Haustür rauf bringen, sondern dass ich diese vor der Haustür des Mietshauses selbst abhole und bis ich die 4 Stockwerke unten war, war er schon weg. Beschwerde brachte nichts, da wurde man nur niedergemacht als Kunde - man ist ja selbst schuld) war ich echt genervt und verzweifelt, musste mir ein Auto für die Abholung ausleihen und musste bangen, ob sie überhaupt reinpassen. Also rief ich um kurz nach halb 6 abends dort an um verzweifelt zu fragen, wie groß denn die Pakete seien und der nette Mann am Telefon hat mir extra alles abgemessen und gemeint, dass wir das schon schaffen. Ich hab sie also abgeholt und der junge Mann im Shop war freundlich und hat mir geholfen alles ins Auto zu bekommen. Das kleinere Paket hatte ich nicht mehr platz, musste es also vor dem Auto auspacken und dann kam er nochmal um zu fragen, ob alles gepasst hat und hat mir sogar noch den Karton abgenommen und entsorgt. Nach dem beschissenen Zwischenfall mit der DPD hat mir das wirklich den Tag gerettet! Ich möcht echt nochmal danke sagen!
4.2
Hemp Health Center
Haller Str. 35, 6020 Innsbruck, Österreich
Ich versteh einfach nicht woher diese negativen Bewertungen kommen. Wer damit nicht klar kommt, dass Gregor einem Verbesserungsvorschläge unterbreitet, weil er meint sowieso alles besser zu wissen, der braucht doch gar nicht erst herzukommen und Fragen zu stellen.Ich persönlich schätze es sehr, wenn mir jemand, der auf einem bestimmten Gebiet logischerweise mehr Ahnung hat als ich, sagt was ich in Zukunft besser machen könnte und deshalb komme ich auch immer wieder gerne hier her.Dafür sage ich vielen Dank! Und weiter so!
4.1
Möbelix Innsbruck
Innsbruck, Serlesstraße 15, 6063 Rum, Österreich
Wir haben uns heute bei Möbelix bzgl einer NEUEN KÜCHE von Herrn Mirel beraten und einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Herr Mirel war sehr freundlich, zuvorkommend und auch äußerst kompetent bei der Beratung und auch beim Erstellen des Plans wie unsere Küche aussehen wird. Haben dann auch ohne zu zögern gleich den Kaufvertrag unterschrieben und freuen uns schon sehr aus unsere NEUE KÜCHE. Auch unsere erste Küche haben wir bei Möbelix im Herbst 1979 gekauft.Ebenso haben vor einem Monat 5 Kleiderschränke gekauft. Erhielten eine gute Beratung und als wir Probleme bei den Türscharnieren hatten bekamen wir einen super guten Tipp vom Abteilungsleiter persönlich wie es einfacher geht. DANKE dafür!!!!!Wir können die Firma Möbelix bestens weiterempfehlen und sollten wir wieder was benötigen ganz sicher wieder kommen.VIELEN DANK FÜR ALLESMargit Popp mit Lebensgefährten
4
KAMINO - Mitterdorfer Norbert
Gumppstraße 51, 6020 Innsbruck, Österreich
Besonders hervorzuheben war die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sowohl am Telefon wie auch vorort.In kürzest, möglichster Zeit wurden der Kostenvorschlag erstellt, der alte Kaminabzug entfernt und für die neue Brennwerttherme der erforderliche, neue Abzug (Rohr im Rohr) vom Dach bis zum 2.Stock bis zur Therme verlegt.Zusätzliche Stemmarbeiten für das neue Rohrsystem wurden unter schweren Bedingung perfekt gelöst.Der Rechnungsbetrag wurde exakt gemäß den Kostenschätzungeneingehalten.Ich kann die Firma jedem in so einer Notlage wärmsten empfehlen.H. Maurer
4
kikaLeiner Innsbruck Rum
Rum, Siemensstraße 25, 6063 Innsbruck, Österreich
Danke – für NICHTS:Ich habe am 08.03.2019 ein Bett bei KIKA Neu Rum in der Trendmöbelabteilung gekauft und mich sehr gefreut, als es geheißen hat, dass das bestellte Möbelstück bereits in 2 Wochen abholbereit wäre. So war es dann auch, also habe ich mein altes Bett kurz vor Abholung entsorgt um für das Neue Platz zu haben und 2 Helfer gefragt ob sie mir mit dem Transport und Aufbau behilflich sein können. (22.03.2019)Als wir es dann aufstellen wollten fiel uns auf dass die Füße des Betts sowie der Matrazenüberzug fehlten. Das kann einmal passieren, aber wie KIKA Neu Rum ab diesem Zeitpunkt reagiert hat, war eine absolute Frechheit.Ich rief in der Filiale an um nachzufragen, wie wir denn jetzt vorgehen sollen und nach einigen hin und her, fuhr ich noch einmal nach Neu Rum, wo mir eine Mitarbeiterin dann sagte „Ich soll den Teufel nicht an die Wand malen“ als ich ihr die Situation erklärte. Sie sei nicht zuständig sagte die Mitarbeiterin, aber sie werde meine Reklamation an den Kollegen weiterleiten.Am folgenden Werktag, so gegen Mittag, rief ich an um zu fragen wie denn nun der Stand der Dinge sei; der zuständige Mitarbeiter (Lehrling) wusste nicht wovon ich sprach, war jedoch sehr bemüht und bot mir einen Rückruf an nachdem er die Situation sondiert hat. Rückruf kam und mir wurde die Lieferung zu einem Datum zugesagt. Als der Tag kam rief ich an, da natürlich keiner der Abteilung mich kontaktiert hat, um zu fragen wo ich die Lieferung holen kann.Ware war nicht da, und so ging es noch 2x.9 Wochen ohne Bett verstrichen, es gab kein Kulanzangebot, oder irgendeine Art von Kontakt von Seiten KIKA Neu Rum. Ich sprach auch mit der Abteilungsleitung, die nicht wirklich wusste was in ihrer Abteilung vor sich ging, und meiner Meinung nach, auch nicht wirklich Interesse an einer Lösungsfindung hatte.Ich bin enttäuscht von den Mitarbeitern und der Abteilungsleitung, da sie anscheinend nicht wissen wie man untereinander und mit Kunden kommuniziert, und desinteressiert sind. Habe dann (Nach Absprache mit dem Konsumenten Schutz) die Teile des Bettes zurückgegeben und mein Geld wieder erhalten.Ich war stets höflich und sehr geduldig, doch der Kundenumgang ist die reinste Frechheit (!!!), man kommt sich vor wie ein lästiger Bittsteller.Fazit: 9 Wochen später, noch immer schlafe ich auf der Couch, aber wenigstens habe ich nichts mehr mit diesem Einrichtungshaus zu tun, immerhin war die Dame in der Vermittlung stets nett und höflich.Kundenfreundlichkeit + Service geht anders!!!!
3.7