⭐⭐⭐⭐⭐Ausgezeichnete Arbeit und professioneller Service!Herr Palumbo und seine Mitarbeiter führten bei der Sanierung unseres Altbaus von 1925 verschiedene Arbeiten durch, darunter das Mauern eines Podests für die Waschmaschine, das Gießen einer Betonplatte, den Abriss einer alten gebrochenen Betondecke und die Erstellung einer neuen Stahlbetondecke sowie diverse Mauerarbeiten. Die Qualität seiner Arbeit war prima!Die Kommunikation und Kundenbetreuung waren vorbildlich. Herr Palumbo reagierte immer zeitnah und war bereit, seine Erfahrung in die Arbeit einzubringen. Die Termine wurden zuverlässig eingehalten.Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfanden wir als absolut angemessen.Besonders positiv war, dass Herr Palumbo sein Fachwissen in der Sanierung von Altbauten einsetzte und hilfreiche Tipps gab.Insgesamt hatten wir eine positive Zusammenarbeit mit Herrn Palumbo und schätzen seine Professionalität und Kompetenz. Wir empfehlen ihn gerne weiter.
4.7
Granit-Kunststein-Marmor ITALSTONE GmbH
Bredde 28, 42275 Wuppertal
Super! Freundlich, kompetent, schnell, sauber. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Schon im Erstgespräch den Mitbewerbern um Längen voraus! Im weiteren Verlauf kommunikativ und flexibel. Uneingeschränkt empfehlenswert ??
4.6
Baugeschäft Wiemer GmbH
Schraberg 20, 42279 Wuppertal
Das Baufahrzeug, ein Zeugnis von jahrelangen Bestehen ?
5
WDVS Concept NRW GmbH
Kaiserstraße 5, 42329 Wuppertal
Asozialer Fahrer der Nachts mit dem Firmenwagen aus dem Fenster schreit in der Innenstadt.Das ist gute Werbung...
4.2
Siebenberg - Ponocny & Co. OHG
Clausenstraße 7, 42285 Wuppertal
Ein sehr kompetentes Unternehmen, mit dem man einwandfrei zusammen arbeiten kann. Immer wieder gerne!
5
Hans-Jörg Herhausen Grabmale
Röttgen 36, 42109 Wuppertal
Ich bin über eine Empfehlung zu Herrn Herhausen und seinem Betrieb gekommen und war/bin absolut zufrieden. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und habe den etwas weiteren Weg ( von Wanne-Eickel ) nicht bereut. Herr Herhausen hat sich Zeit genommen, war sehr einfühlsam, ohne etwas aufdrängen zu wollen. Seine Mitarbeiter waren ebenfalls sehr bemüht und haben tolle Arbeit geleistet. Jeder Zeit wieder, auch wenn man es bei Grabsteinen nicht möchte.Ich kann aber diesen fachlich sehr kompetenten, menschlichen und sehr herzlichen Betrieb nur empfehlen. Vielen Dank an Herrn Herhausen und seine Mitarbeiter! ♡
5

Andere Dienstleistungen in Wuppertal:


fischers LAGERHAUS Wuppertal
Otto-Hausmann-Ring 105, 42115 Wuppertal
Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, wie unterschiedlich die einzelnen Filialen von FL in ihrer Qualität in allen Bereichen sind. Während die einen geradezu Prunkstücke des Einzelhandels sind, präsentieren sich andere als Ausbund an denkbarer Kundenunfreundlichkeit.Inzwischen haben wir 4 Filialen mehrfach besucht und FL WUPPERTAL rangiert auf dem vorletzten Platz (deshalb immerhin noch 2 Sterne).Der Besuch heute - ausgerechnet am Nikolaustag! - hat uns die Laune für weitere Besuche gründlich verdorben.Aufgrund einer seit Jahren bestehenden Rabattaktion der Firma Fischers Lagerhaus, wollten wir heute ein paar Sachen kaufen, um den versprochenen Gesamtrabatt nach einer immerhin 4stelligen (!) Gesamt-Einkaufssumme mitnehmen zu können.U.a. haben wir 3 Lampen gekauft (Ausstellungsstücke!). Weil das Kabel einer Lampe einen deutlichen Knick im Kabel aufweist, wurde uns ein Rabatt von 4.-€ darauf angeboten und selbstverständlich akzeptiert.Plötzlich aber hieß es, die Lampe sei damit preisreduziert und damit vom Umtausch ausgeschlossen. Auch die gesetzlich gesicherte Garantie sei damit hinfällig. Und, um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, wurde die Lampe aus dem zu rabattierende Gesamtbetrag rausgerechnet, weil rabattierte Ware NICHT zu der Payback-Aktion gehöre! ?Ich bin fassungslos! Wegen 4 € (!) werden 44 € (Lampenpreis; bzw 40 €, denn es wurden ja 4.-€ wegen des Kabelschadens abgezogen) nicht auf die Rabattaktion angewandt UND wir wurden gezwungen, weiteres Geld auszugeben (u.a. eine Kerze für 7.-€), um den erwähnten 4stelligen Gesamtbetrag noch erreichen zu können, um den versprochenen Rabatt tatsächlich zu bekommen. Mit der Lampe wäre das gar nicht nötig gewesen!Darauf angesprochen und um kulante Regelung gebeten, zeigt sich die Geschäftsleitung uneinsichtig, bestreitet den erhobenen Vorwurf, das hier falsch gerechnet wurde (Zitat Ich war nicht dabei) und versteckt sich hinter angeblichen Vorgaben (Zitat Rabattierte Ware ist nunmal vom Umtausch ausgeschlossen. Wobei: Zugleich wurde geäußert, FL biete keine preisreduzierte Ware ?. Also, was denn nun?).Grundsätzlich sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Wuppertal sehr nett und geben sich große Mühe, die Zufriedenheit ihrer Kunden sicher zu stellen. Dafür und für das insgesamt recht große, tolle Warenangebot von FL auf immerhin 3 Etagen, gibt es 2 Sterne.Unser letzter Besuch in Wuppertal bleibt es trotzdem ?.
4.6
Peter Barth GmbH
Funckstraße 86, 42115 Wuppertal
Wasserrohrbrüche und ähnliche Katastrophen (wie z.B. Zahnschmerzen) ereignen sich grundsätzlich an Wochenenden -daher ist ein funktionierender Notdienst wesentlich !Nachdem bei mir am Sonntag, 29. Okt. 2017 der Heizungskeller überflutet war, hatte ich einige mir bekannte Sanitärunternehmen angerufen und bin - auch bei einem dortigen Web-Hinweis auf einen Notdienst - bestenfalls auf einen Anrufbeantworter getroffen.Bei Peter Barth war dagegen eine Mobil-Nr. angegeben, die - positive Überraschung - innerhalb von wenigen Sekunden von einem Monteur beantwortet wurde.Nach Schilderung meiner Katastrophe meinte dieser, dass Notfälle nur für Bestandskunden bearbeitet würden. Nachdem ich aber das Ausmaß der Überschwemmung und den immer noch steigenden Wasserstand eindringlich geschildert hatte, versprach der Monteur, innerhalb von 45 min vor Ort zu sein.Dies erfolgte wie zugesagt. Er konnte nicht nur den Wasserschwall zum Erliegen bringen, sondern fuhr auch sofort zurück zum Lager, um die defekte Zirkulationspumpe auszutauschen. Leider war diese nicht vorrätig, so dass er umgehend eine provisorische Lösung installierte, die bis zum Einbau einer neuen Pumpe hielt.Dabei gab er auch eine präzise Fehleranalyse (vermutlich Materialfehler von der von Fa. Barth NICHT eingebauten Zirko-pumpe).Als ich am folgenden Tag die Buchhaltung der Fa. Barth anrief und Details der Rechnung zu besprechen, bestätigte man mir, dass man grundsätzlich für Nichtkunden KEINEN Notdienst durchführen würde. Dies ist mir unverständlich, da es ja keine bessere Neukundenwerbung gibt, als einem verzweifelten Hauseigentümer in Notfällen kompetent zu helfen (wie es hier der Fall war). Als Begründung wurde mir mitgeteilt, dass man mit Aufträgen für die kommenden mehr als zwei Wochen komplett ausgebucht sei und daher Ist-Kunden vorrangig bearbeiten würde. Dies ist einsichtig - trotzdem bin ich sehr froh, dass der verantwortungsvolle Monteur in diesem Falle gegen die internen Richtlinien verstossen hat. Das zeigt auch die Kundenorientierung auf Monteursebene (der ja den Direktkontakt zum Kunden hat!)Einziger Wermutstropfen: den Stundensatz für Notfälle mit 120 € empfinde ich also sehr hoch: Wenn Arbeitnehmer für Sonntagsarbeit bis zu 50% über Grundlohn bezahlt werden und die Fa. Barth während der Arbeitswoche den Einsatz von Kundendienstmonteuren mit 48,50 - 52,50 € /h berechnet, wären Sonntagssätze von ca. 80 €/h nachvollziehbar.Daher nur 4,5 von 5 möglichen Sternen bei dieser sicherlich sehr gut organisierten und professionell arbeitenden Sanitärfirma.Volker Ollesch, Hausverwalter
4.3