Blank Bauhandwerksbetrieb e.k.
Paulus-Alt-Weg 11, 88239 Wangen im Allgäu
Georg Ebert und sein Team bieten eine TOP Arbeit.Von der Planung über die Ausführung bis hin zur Abnahme.Ich kann das Unternehmen nur empfehlen.Menschlich wie fachlich absolute Champions League.Danke Schorsch
Garten - und Landschaftsbau Haziri
Josef-Heine-Straße 21, 88239 Wangen im Allgäu
Können wir nicht empfehlen. Wir warten seit 3 Jahren auf die Fertigstellung unseres Eingangsbereichs - Pflasterung. Leider haben wir gleich alles bezahlt. Herr Haziri wollte noch Steine nachbestellen und dann alles fertig machen. Leider nie wieder gesehen. Trotz mehrmaliger anrufe. Unser Tipp bezahlen Sie auf gar keinen fall die komplette Rechnungssumme bevor nicht alles komplett fertig und abgenommen ist.
Andere Dienstleistungen in Wangen Im Allgäu:
Fischbach Bauunternehmen - Gerald Fischbach GmbH
Karl-Hirnbein-Straße 23, 88239 Wangen im Allgäu
Ich kann das Bauunternehmen Fischbach ausnahmslos empfehlen. Ich wurde vom ersten Tag an super beraten.Der Rückbau eines Balkons und der Abriss einer Stahlbetondecke wurden von den Jungs, selbst im renovierten Bereich, super sauber erledigt. Wir waren begeistert mit welcher Sorgfalt und Genauigkeit gearbeitet wurde.Täglich wurde mir ein Tagesbericht über den aktuellen Stand geschickt, der den Fortschritt und den Aufwand aufzeigt.Ebenfalls super Betreuung durch Gerald Fischbach. Er ist jederzeit erreichbar und stets hilfsbereit. Auch unvorhergesehene Aktionen wurden organisiert und bestens betreut.Termintreu und zuverlässig! Nicht immer selbstverständlich heutzutage. Klare Empfehlung!
Beckmann GmbH & Co. KG
Simoniusstraße 10, 88239 Wangen im Allgäu
Update: Reklamationen fehlender Teile wurde im Nachgang hervorragend bearbeitet. Daher Korrektur auf 5 Sterne.Habe im September ein Gewächshaus Allgäu A8 erhalten. Lieferung war ok.Jetzt im April habe ich es aufgebaut und am Ende festgestellt, dass eine Dichtung für die Scheiben der Tür fehlt. Ohne Tür will ich nix anpflanzen.An einem Montag habe ich angerufen und es wurde mir versprochen, das umgehend Ersatz versendet wird. Eine Abholung sei leider nicht möglich, da es keine Warenausgabe gibt.Am Freitagmorgen fragte ich mal nach wo die Dichtung bleibt. Ein Kollege an der Hotline sagte Diese sei am Vortag versendet.Freitagmittag bekam ich eine Versandbestätigung DHL mit dem Status Sendungsdaten übermittelt. Daraufhin rief ich wieder an und man sagte mir das die Dichtung am Freitag in den Versand ginge. Daraufhin zeigt ich mich nicht begeistert. Die Kollegin wollte klären ob eine Abholung doch möglich wäre. Dann flog ich aus der Leitung. Kurz darauf kam der Rückruf das es nicht ginge.Ich erklärte ihr wie unbefriedigend ich das finde und bekam als Antwort: Sie haben das Gewächshaus ja schon im September bekommen richtig? Dann kommt es doch jetzt auch 2 Tage mehr oder weniger wegen der Dichtung auch nicht mehr an!Respekt an die Dame mit dieser Aussage....das nenne ich mal erfolgreiche Kundenbetreuung.Ich hätte ohne den Vorfall locker 5 Sterne gegeben, aber sowas geht gar nicht! Ich kann als Lieferant gern mal einen Fehler machen. Dann muss ich aber bei der Reklamation sehr schnell und unbürokratisch arbeiten und nicht noch dem künde mit inakzeptablen / falschen Aussagen vor den Kopf stoßen. Übrigens waren auch diverse Teile in der Lieferung die für Doppelstegplatten und nicht für Echtglas waren. Hier wurde also nicht korrekt gepackt.