SDA GmbH
Lochweg 22, 97318 Kitzingen
Hier arbeiten Profis. Von der Planung bis zur Ausführung.Auch für schwierigere Projekte wird eine Lösung gefunden, nicht gepfuscht, sondern eben von Fachleuten ausgeführt.Mein Tip: Einfach mal ein Angebot geben lassen.
Kilicbau
Klaus-Rother-Straße 1, 97318 Kitzingen
Wir haben diese Top Firma mehrmals in Anspruch genommen und die Arbeiten wurden jedesmal hervorragend umgesetzt. Alles top. Vielen lieben Dank
Stein Design Brumme GmbH
Buchbrunner Str. 38, 97318 Kitzingen
Natur Stein Brumme Ist Sehr Kompetent. Und Tolle Beratung. Erfüllt Jeden Wunsch. Ich Habe Das Grab Meiner Mutter In Auftrag Gegeben Und Bin Ganz Begeistert Super Schöne Und Saubere Arbeit. Vielen Lieben Dank Herr Brumme und Ihr Team. Mfg.Christiane Hilgers
Andere Dienstleistungen in Kitzingen:
Poslawski Fliesen Meisterbetrieb Kitzingen
Gewerbegebiet Schutzhafen, An d. Staustufe 13, 97318 Kitzingen
Es wurde unser Gäste-WC und das Bad gefliest. Wir haben die Fliesen über Poslawski Fliesen bestellt. Die gelieferten Bodenfliesen haben wir vor dem Verlegen nicht gesehen und Farb- und Musterfehler wurden von der Firma Poslawski nicht beachtet und so verlegt. Als wir das Ergebnis der Bodenfliesen gesehen haben, waren wir entsetzt ... genau am Eingang zum Bad wurden die Fliesen mit den Fehlern aneinander verlegt ... uns stören die Farbfehler an den Fliesen sehr ... es wurde jedoch abgetan, dass man sich daran gewöhnt. Wir haben uns sehr darüber geärgert und dies auch Fa. Poslawski wiederholt gesagt, jedoch wurde es lächelnd abgetan ... wir haben viel Geld bezahlt und sehen die Fliesen jeden Tag und auch ein Jahr danach stört und ärgert es uns ... als Kunden erwarten wir einen anderen Umgang und Lösungsansatz ...
Weber & Leichtlein
Landwehrstraße 8 -16, 97318 Kitzingen
Hat Schrauben mäßig fast alles was das Handwerker Herz begehrt. Und was er nicht da hat kann er besorgen.Freundlichkeit und Kompetenz bei allen Mitarbeitern.Gehe immer wieder gerne hin.
Julius Spillner GmbH & Co. Farben KG
Holländer Weg 4, 97318 Kitzingen
Leider war das heute unser erster und letzter Besuch. Wir wollten uns nach Bastelmaterial umschauen. Die Auswahl ist toll - jedoch wurde uns deutlich zu spüren gegeben, dass Kinder absolut nicht willkommen sind. Die Verkäuferin hat sich konstant in einem Umkreis von 2 Metern um uns herum bewegt. Hat während wir uns umgeschaut haben, so getan als ob sie in einem ihrer ausgestellten Büchern blättert- immer mit dem Blick auf uns. Haben wir uns bewegt, ist sie uns gefolgt. Man muss auch dazu sagen, dass das Kind weder laut war, noch herumgerannt ist oder irgendetwas gemacht hat, was das Verhalten begründet. Beim Bezahlen habe ich sie darauf angesprochen, das ihr Verhalten sehr unangenehm war und wir uns die ganze Zeit verfolgt und beobachtet gefühlt haben. Als Antwort kam nur, dass sie angst wegen ihrem Glitzer hatte, der wohl des öfteren von Kindern geöffnet und herumgeschmiert wird. Leider ein sehr unprofessionelles und unangenehmes Verhalten.
Globus Baumarkt Kitzingen
August-Gauer-Straße 2, 97318 Kitzingen
Ich wurde durch einen Marktmitarbeiter seiner eigenen Fachabteilung zu einem Produkt komplett fehlberaten. Das Produkt hat sich, für die von mir sehr genau beschriebene Verwendung, in keinster Weise geeignet. Dies wurde mir dann bei einem späteren Besuch durch einen anderen Marktmitarbeiter bestätigt. Das Ganze war mit viel Ärger und einem großen Zeitaufwand verbunden, da ich das Teil bereits installiert hatte und erst im Nachhinein die fehlende Eignung selbst feststellte. Da ich nicht direkt in der Stadt wohne musste ich nun ein zusätzliches mal hinfahren.Die Rückgabe war auch ziemlich unerfreulich. Ich musste das Teil am Infopoint direkt am Eingang abgeben, wo mich zwei griesgrämige Damen leicht genervt beäugten. Sie wollten beide den genauen Hintergrund der Rückgabe erklärt bekommen um mich dann quer durch den Markt in die entsprechende Fachabteilung zu schicken. Nach mehreren Minuten dort anstehen nickte die Kollegin dann lediglich ab, dass das Teil völlig ungeeignet sei. Danach wieder zurück zum Infopoint durch den kompletten Markt, erneut anstellen und das Ergebnis mündlich überbringen. Die Aussage der Mitarbeiterin aus der Fachabteilung glaubte mir die Dame am Infopoint nun natürlich nicht ohne Weiteres, weshalb sie die Kollegin in der Fachabteilung nun anrief. Weshalb ich Bote spielen musste ist mir nicht ganz klar. Ein Anruf direkt von Anfang an hätte das gleiche Ergebnis gebracht und mir 15 Minuten meiner Zeit gespart.Der einzige Grund weshalb ich dieses Teil im Markt gekauft hatte, war die erhoffte fachliche Beratung. Da die Beratung vollkommen falsch war, mich nur Zeit und Nerven gekostet hat und ich zudem noch einen sehr unangenehmen Rückgabeprozess durchlaufen musste, werde ich in Zukunft online kaufen und mich entsprechend selbst und richtig informieren. Günstiger wäre das Teil online zudem auch noch gewesen. Sehr schade Globus Team!