Vielmetter GmbH
Ringstraße 81, 70736 Fellbach
Auf Empfehlung innerhalb der Familie, habe ich meine beiden Badezimmer von der Fa. Vielmetter sanieren lassen. Sehr sympathisches und hilfsbereites Team, das hervorragende Arbeit leistet. Alles ging flott und im Zeitplan. Empfehle ich jederzeit weiter!
Andere Dienstleistungen in Fellbach:
Friz Metallbau AG
Bruckmannstraße 10, 70736 Fellbach
Die Firma Friz Metallbau AG hat an unserem Haus einen Anbau-Balkon konstruiert und montiert. Die Arbeiten wurden im vereinbarten Kosten- und Terminrahmen ausgefuehrt, es gab keine Nacharbeiten.Ein grosses Lob an alle Beteiligten: bei der Auftragserstellung hat Hr. Buerkle alles gut erklaert und Aenderungswuensche - soweit sinnvoll und technisch machbar - angenommen, ansonsten gut begruendet wieso nicht/schwer umsetzbar; bei der Montage hat das gesamte Team geduldig den Aufbau erklaert und sich ueber die Schultern schauen lassen, so dass wir die Konstruktion verstanden haben und zukuenftig um eigene Ideen erweitern koennen.Was weiterhin positiv ueberrascht hat: es wurde nicht nur der Balkon als solches aufgebaut, sondern auch Anschlussarbeiten, die uns im Vorfeld gar nicht bewusst waren, gehoerten zum Service: eine Verbindungstufe zwischen Haus und Balkon, sauberes Kuerzen der Bestands-Klapplaeden.In Zukunft gerne wieder, wobei ich denke dass dieser Balkon das Haus ueberleben wird.
Mack Fellbach
Bahnhofstraße 168, 70736 Fellbach
Habe dort ein Regal reserviert, das fünf Jahre in der Ausstellung stand.Als ich es nach Wochen abholen wollte, hatte der Verkäufer es an einen anderen Kunden verkauft.Generell nicht schlimm.Schlimm ist, dass er vor einem steht und einen scheinheilig anlügt.Er hätte mich in SAP nicht gefunden um zu fragen ob ich es noch möchte.Ich habe in 10 Jahren mehrere tausend € dort ausgegeben, wurde dieses Jahr bereits zwei mal auf meiner Mobil Nummer angerufen als ein Artikel nicht lieferbar war und ich bin nicht im System zu finden.???Zwei Möglichkeiten: Der Mitarbeiter ist zu dumm zu suchen oder die glaubhaftere Variante er wollte nicht, weil ein anderer Kunde nicht nur eins sondern zwei Regale gekauft hat... !!!Abgesehen davon stand das Regal fünf Jahre in der Ausstellung und der Mitarbeiter sagt doch allen Ernstes... 5 Jahre altes Ausstellungsstück, da kann ich am Preis aber überhaupt nichts machen...Ich muss den Listenpreis berechnen.Mir sind vor lachen fast die Falten aus dem Gesicht gefallen...Na gut die 40 € Lieferung will ich mal erlassen...Wie unglaublich arrogant, selbstgefällig und herablassend...Die kriegen den Hals nicht voll.Meine Firma ist im System hinterlegt, ich bin bekanntmeine Frau ist dort bestens bekannt aber die Geschäftsbeziehung ist hiermit beendet.Wie verlogen die mit Kunden umgehen ist eine Frechheit...!!!
Pflanzen-Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG Fellbach
Stuttgarter Str. 59, 70734 Fellbach
Betreff: Beunruhigende Kundenservice-Erfahrung in Ihrem Geschäft am 19. Juni 2023Sehr geehrte Damen und Herren,ich schreibe, um über eine unglückliche Erfahrung in Ihrem Geschäft am 19. Juni 2023 zu berichten. Zunächst bewunderte ich den ästhetischen Reiz des Ladens und die lobenswerte Unterstützung durch Ihre Bodenpersonal. Allerdings änderte sich meine Wahrnehmung völlig während des Bezahlvorgangs.Während meines zeitweise zwanzigjährigen Aufenthalts in Deutschland bin ich selten einem so unwelcomingen Service begegnet. Ich muss meine tiefe Besorgnis über die beunruhigende Möglichkeit zum Ausdruck bringen, dass dieser Vorfall von diskriminierenden Empfindungen befeuert worden sein könnte, da ich eine schwarze Person und Amerikaner bin. Allerdings kann ich nur spekulieren, welche Motivationen hinter der offensichtlich kalten Haltung der Kassiererin mir gegenüber standen.An diesem Tag habe ich einen erheblichen Kauf getätigt, bestehend aus etwa vierzig kleinen Topfpflanzen und verschiedenen Gartenzubehörteilen. Wie von der Kassiererin gefordert, platzierte ich die Artikel auf dem Kassentresen aus meinem Einkaufswagen und verlegte den nun leeren Wagen in den dafür vorgesehenen Bereich, bereit zum Wiederbeladen nach der Zahlung.Was folgte, war zutiefst beunruhigend. Die Kassiererin warf mehrere meiner Pflanzen sorglos zur Seite, was zu unnötigen Bodenverschmutzungen führte. Anschließend löste sie das Tresengitter und machte eine ungerechtfertigte Inspektion meines leeren Einkaufswagens. Die Implikationen dieser Handlung, gekoppelt mit der vorherigen abweisenden Behandlung meiner Waren, insinuierten unangenehm die Annahme eines potenziellen Diebstahls meinerseits. Diese grundlose Unterstellung, ob sie nun auf einen jüngsten Anstieg von Ladendiebstählen in Ihrem Geschäft oder vielleicht eine ungerechtfertigte Assoziation mit meiner Hautfarbe zurückzuführen war, diente nur dazu, mein Unbehagen und meine Demütigung zu verstärken. Bedauerlicherweise griff eine zusätzliche anwesende Kassiererin nicht in dieses beunruhigende Szenario ein.Während des Scanvorgangs behielt die Kassiererin eine offensichtlich feindliche Haltung bei, die mein Unbehagen weiter eskalierte. In dem Bestreben, die Transaktion abzuschließen, luden meine Frau und ich den Wagen schnell wieder auf. Ich zahlte dann mit meiner Debitkarte, folgte den Aufforderungen auf dem Zahlungsbildschirm, die meine Unterschrift verlangten. Entgegen den Anweisungen des Geräts bestand die Kassiererin mehrmals aggressiv darauf, dass ich meine Karten-PIN eingeben sollte.Nach Abschluss des Zahlungsvorgangs erkundigte ich mich nach dem Erfolg der Transaktion, woraufhin die Kassiererin bestätigte, dass sie tatsächlich erfolgreich war. Ich fragte weiter, ob es weitere Probleme gäbe, und sie versicherte mir, dass es keine gäbe, was mich angesichts ihrer früheren Beharrlichkeit auf die Eingabe einer PIN weiter verwirrte.Angesichts dieses ziemlich beunruhigenden Vorfalls teile ich Ihnen bedauerlicherweise mit, dass ich nicht beabsichtige, dieses bestimmte Geschäft in Zukunft wieder zu besuchen. Während ich anerkenne, dass dieses bedauernswerte Ereignis möglicherweise nicht die Einstellungen des gesamten Personals widerspiegelt, würde ich raten, dass Ihre Geschäftsleitung bei ihren Einstellungspraktiken Diskretion walten lässt, um sicherzustellen, dass eine einladende Umgebung und ein erstklassiger Kundenservice die Regel und nicht die Ausnahme sind.