Firma Engelhard
Carl-Natterer-Straße 26, 86169 Augsburg
Fa. Engelhard bespricht vorab den Arbeits-/umfang und -Aufwand detailliert. Der Kostenvoranschlag wird dann genau eingehalten. Die Arbeit -hier Maler- und Ausbesserungsarbeiten an Wintergarten, Fenstern und Gartenhaus- sind sehr gut ausgeführt.Darüberhinaus werden kleine und größere Fehler/Schäden am Haus gesehen und einfach kostenlos mitgemacht (ausserhalb des Kostenvoranschlags). Der Umgangston ist freundlich und unkomplizert.Ich werde gerne wieder beauftragen.K.B.
5
ERsan-bau Bausanierung
Vorderes Kretzengäßchen 6, 86152 Augsburg
Unsere Erfahrungen mit der Firma Ersan-Bau sind hervorragend. Der Inhaber ist freundlich, kompetent und zuverlässig. Wir haben zwischen September 2015 und August 2016 einen kompletten Umbau mit vollständiger Sanierung unseres EFH gemacht - Teilabriss, Teilneubau, komplette energetische Sanierung mit FBH, WDVS, Sanitär, Elektro, Außenanlagen. Dabei war die Firma ERSAN Bau aus unserer Sicht einer der wenigen Partner, mit denen wir überhaupt keine Probleme hatten, weder in Sachen Termintreue, Budgeteinhaltung noch natürlich in Sachen Qualität.
5

Andere Dienstleistungen in Augsburg:


Baugeschäft Hendrik Oben
Riedingerstraße 26 e, 86153 Augsburg
Das Arbeitsergebnis war richtig gut, und er verlässt die Baustelle sauber. Er ist manchmal nicht ganz so pünktlich wie die Maurer, aber schließlich ist er ja Bautechniker ?Er hat einen hohen Qualitätsanspruch und beherrscht wohl alle Tätigkeiten im Baubereich – ein echter Profi. Beauftragung jederzeit gerne wieder!
5
designgarten - lifestyle für den garten
Stettenstraße 10, 86150 Augsburg
Erstklassiges Design, überdurchschnittlich ansprechendes Äußeres und hohe Funktionalität - alles in einem und zusammen - wer wissen will ob und wie das geht, sollte sich die Produkte des Herrn Hart aus Augsburg, Fa. design@garten ansehen.Besser intensiv damit befassen. Es lohnt sich! Warum: nun man wird, auch nach intensiver vergleichender Recherche, bei den Kreationen dieses ungewöhnlichen Unternehmers bleiben. Gemessen an allem, was man im Zusammenhang mit outdoor- Möbeln, gegebenenfalls in einer Großvariante als Gartenhaus erwartet, sucht und überhaupt gebrauchen kann- hier ist man fündig geworden.Daher ist doch letztlich wenig überraschend, wie und auf welche innige Art und Weise eine Lieferung, die Montage und die Beschäftigung mit den Ergebnissen des Zusammenbaus den Protagonisten charakterisieren.Alles eins, wie aus einem Guss.Einfach gesagt, jeder Kubikzentimeter Gartenschrank / Outdoor- Kreation ist seinen Cent wert. Aber das klingt dann doch wieder zu einfach.Selten so zufrieden gewesen.Eine grosse Dachterrasse in Magdeburg
5
Zimmerly Elektro GmbH
Kobelweg 76, 86156 Augsburg
Selbst ein Stern ist zu viel.Ich habe mir einen Backofen im Internet ausgesucht. Nach dem immer der Fachhandel rumheult, dass das Internet den Fachhandel kaputt macht, habe ich an Zimmerly Elektro eine Email geschrieben, mit der Bitte mir ein Angebot für diesen Backofen zu machen.Seit zwei vollen Werktagen keine Rückantwort erhalten. Wieso machen Sie sowas? Wieso sind Sie im Zeitalter des Internet dazu nicht in der Lage? Sie vernichten als Fachhandel stellvertretend für die ganze Branche das Argument, dass der Fachhandel persönlicher ist und einen besseren Service bietet.Pustekuchen!Ich war vor einigen Jahren schon zweimal bei Elektrohause Zimmerly. Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige. Man geht rein und wird nicht mal gegrüßt. Viele Sitzen am PC und starren lieber rein. Die paar Wenigen die gerade beraten haben, haben scheinbar nicht gelernt, dass man kurz mit einem kurzen Augenkontakt grüßt, dass der Kunde erkennt, dass man wahrgenommen wurde.Aber der Fisch stinkt bekanntlich von oben ab. Schaut Euch mal die Google Rezessionen an. Wenn der Chef Lust hast, schreibt er eine Rückantwort an eine negative Rezession und wenn nicht, eben nicht.Und jetzt kommt wahrscheinlich die Ausrede, man habe keine Mail erhalten. Kann nicht sein, sonst hätte ich einen Zustellungsfehler erhalten. Im Spamordner kann es auch nicht gelandet sein, weil bei web.de Spams gleich ausgefiltert werde. Und selbst wenn nicht, schaut man auch mal in seinen Spamfilter rein. Oder eine andere Ausredd kommt. Kollegen sind im Urlaub, Schwanger oder wir haben zur Zeit erhöhtes Mailaufkommen. Alles sicherlich Problem des Kunden!Elektrohaus Zimmerly ist scheinbar finanziell gesättigt.
4.5
Bauwaren Mahler GmbH
Gögginger Str. 13A, 86159 Augsburg
Ich wollte (als Privatperson) Fliesen für den Innen- und Außenbereich kaufen, was leider nicht so verlief, wie erwartet.Positiv hervorzuheben ist die große Auswahl. Ich glaube nicht, dass das Angebot einen Wunsch nicht erfüllen kann.Leider ist diese Stärke gleichzeitig die große Schwäche. Während ich ca. 20 Minuten, zugegeben planlos, durch die Fliesenausstellung schlenderte, fühlte sich von drei anwesenden Mitarbeiter keiner dazu berufen, sich un mich zu kümmern. Also bin ich zum ersten Mitarbeiter und fragte ihn um Rat. Dieser meinte, dass er, gegen 14 Uhr, gerade Mittagspause hätte und ich solle mich an einen Kollegen wenden. Also zum nächsten Verkäufer. Dieser stand mitten im Raum und konnte mir mit der Begründung, dass er gerade etwas anderes zu tun hätte, leider auch nicht helfen. Die dritte Mitarbeiterin war immerhin sehr nett, aber sie war leider auch anderweitig beschäftigt. Zumindest sagte sie das, während sie in ihren PC starrte.Nun gut, es war Montag, also zog ich ab und kam unter der Woche nochmals. Beim zweiten Besuch ging ich sofort zu einer Mitarbeiterin und trug ihr mein Anliegen vor. Sie war freundlich und nett und war gerade dabei, mich zu beraten, als ihr Telefon klingelte. Sie telefonierte kurz und meinte, dass sie kurz weg müsste, aber gleich zurück wäre. Lange Rede, kurzer Sinn: Sie kam nicht wieder. Der zweite angesprochene Mitarbeiter war leider nicht zuständig und wusste gar nichts, konnte mir überhaupt nicht weiterhelfen.Aus irgendeinem, im Nachhinein unerklärlichen, Grund habe ich einen dritten Versuch gewagt und zack, wurde schon nach 10 Minuten von einem Verkäufer angesprochen, ob er mir weiterhelfen könnte. Ich freute mich sehr, da ich jetzt auf die gute Beratung hoffte, von der ich in den Bewertungen immer gelesen hatte.Im Endeffekt teilte mir der Herr dann mit, dass sie in ein paar Minuten schließen würden und er also keine Zeit mehr hätte.Alles in allem leider enttäuschend.
4.3