Böhringer GmbH
Heinkelstraße 3, 71384 Weinstadt
Die Firma Böhringer hat bei uns die Laminatböden verlegt, leider sehr mangelhaft. Die Fehler wurden erst nach ca. 1 Jahr sichtbar. Nach unserer Aufforderung zur Mangelbeseitigung wurde zwar ein Handwerker geschickt, dieser hat jedoch letztendlich noch mehr beschädigt. Trotz unzähliger Anrufe und Emails wurde auf unsere erneuten Beschwerden nicht reagiert. Auch ein Brief vom Anwalt hat nichts bewirkt. Finger weg! Kundenzufriedenheit hat für die Firma Böhringer keine Bedeutung.
EDEL Malermeisterbetrieb GmbH
Schönbühlstraße 10, 71384 Weinstadt
Maler Edel: Der Name ist ProgrammWir haben 2021 unser Haus nach einer Kernsanierung komplett innen und außen vom Team Maler Edel streichen lassen. Und – wir sind 120% zufrieden. Alle vom Team sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Beratung war einfach klasse und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass das Ergebnis perfekt ist. Neben Malervlies und Streichen hat das Team auch in Sachen Trockenbau, Löcher in der Außenfassade schließen, Treppengeländer streichen und Decken abhängen (in einem Haus von 1955 manchmal nicht so einfach ?) einen super Job gemacht. Angebote und Rechnungen waren sehr detailliert und sorgten für eine sehr gut Transparenz. Und das Beste: Preis und Leistung passen. Wer einen Maler sucht: Wir können das Team von Maler Edel ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Malerfachbetrieb Parthenschlager
Meisenstraße 17, 71384 Weinstadt
Meine Erfahrungen mit dem Malerfachbetrieb Parthenschlager waren überaus positiv. Sehr freundlicher und verbindlicher Umgang, große fachliche Kompetenz, gepaart mit perfekter Arbeitsleistung bei absoluter Termintreue. Ein richtig guter Fachbetrieb.Wir haben die Fassade eines Reihenhauses ausbessern und streichen lassen und sind uneingeschränkt zufrieden. Gerne wieder !
Andere Dienstleistungen in Weinstadt:
farbtex GmbH & Co KG
Mercedesstraße 31, 71384 Weinstadt
Fühlte mich bei meinem letzten Besuch neben dem Kauf von Wandfarbe gut und kompetent beraten in Sachen Holzbodenbehandlung. Die freundliche Angestellte nahm sich Zeit und ihre Tipps und Ratschläge scheine Hand & Fuss zu haben. Komme seit Jahren immer wieder gerne hierher, allein schon wegen der Beratung und der Qualitätsware (z. B. Farbe) auch wenn die ihren höheren Preis hat. Letzteres hat sich bisher immer bezahlt gemacht.
Globus Baumarkt Weinstadt
Kalkofenstraße 14, 71384 Weinstadt
Ich wollte am Montag im Globus in Weinstadt 2 Campingstühle kaufen, die im aktuellen Prospekt beworben werden.Bereits am Montag Vormittag war leider nur noch ein Stuhl, leider ohne die dazugehörige Tragetasche, verfügbar.Ein Mitarbeiter teilte mir nachdem er im System nachgesehen hatte mit, dass am Donnerstag eine neue Lieferung eintreffen würde. Dementsprechend habe ich die Verfügbarkeit am Donnerstag online geprüft, 2 Stühle bestellt und kurz darauf eine Bestätigung per Email erhalten, dass die Stühle um 17:15h zur Abholung bereitstünden.Als ich diese um 18 Uhr im Markt abholen wollte standen sie nicht zur Abholung bereit. Vielmehr wurde ich gefragt, ob ich evtl. zu früh gekommen wäre. Ich zeigte nochmals die Bestätigung, woraufhin die Mitarbeiterin zum Hörer griff und den Kollegen der Fachabteilung anrief. Dieser würde die Stühle gleich bringen. Ich wartete 10-15 Minuten ohne dass der Kollege kam. Auf meine Nachfrage hin wo der Kollege bleibt, war die Kollegin überrascht, dass er noch nicht da gewesen sei. Ich fragte, ob ich besser selbst in der Fachabteilung nachsehen solle. Sie sagte nein und versuchte erneut beim Kollegen anzurufen. Erreichte ihn nicht und ließ ihn ausrufen. 5 weitere Minuten verstrichen, ohne dass etwas passierte. Daraufhin ging die Kollegin selbst in die Fachabteilung, kam zurück und sagte mir, die Stühle würden gleich gebracht. Nochmals 5 Minuten später waren die Stühle immer noch nicht da. Die Dame rief erneut beim Kollegen an, woraufhin die für mich sehr überraschende Rückmeldung kam, dass die Stühle nicht verfügbar seien. Ich solle nun doch besser direkt zum Kollegen in die Fachabteilung gehen. Er würde mir alternative, höherwertige Stühle zum gleichen Preis anbieten. Beim Kollegen angekommen zeigte sich dieser eher unwirsch. Die gewünschten Stühle seien einfach nicht geliefert worden. Ich könne mir gerne andere Stühle anschauen. Er verwies mich auf ein Regal mit deutlich weniger komfortablen Stühlen die zugegeben auch nur die Hälfte der bestellten Stühle kosten. Wenn ich aber diese gewollt hätte, hätte ich sie bereits am Montag kaufen können. Dann gäbe es keine passenden Stühle. Das wäre so. Von dem Angebot vergleichbarer oder gar höherwertigerer Stühle war keine Rede. Vermutlich gibt es keine.Auf eine bloße Entschuldigung, was aus meiner Sicht dann selbstverständlich gewesen wäre, wartete ich vergeblich. Ich meinte man hätte mich eigentlich auch vorab kontaktieren können. Schließlich gibt man ja seine Email und Telefonnr. bei der Bestellung an. Dass dies nicht geschehen ist und das Vorgehen bei der Abholung würde ich als wenig professionell und amateurhaft empfinden.Denn ein Kunde bestellt etwas, erhält eine Bestätigung, fährt in den Markt, wartet gut 30 Minuten und wird dann ohne Ware wieder fortgeschickt. Keine Reaktion. Ich zog verärgert ab. Fehler passieren und dafür habe ich auch Verständnis. Nur der Umgang damit war in diesem Falle nicht OK. Service geht anders.