EMAS Malerbetrieb
Luegerstraße 15c, 6800 Feldkirch, Österreich
Dieser Maler versteht sein Handwerk, sehr kompetent pünktlich u. Sauber. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen !!
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Ihr Maler Dennis
Hörmannweg 4, 6800 Feldkirch, Österreich
Wir haben die ganze Wohnung, von Dennis, neu streichen lassen und sind mehr als zufrieden! Obwohl es kurzfristig war, hat uns Dennis sehr gut beraten und die Wohnung schnell, sauber und tiptop gestrichen. Das Preis Leistungsverhältnis war sensationell! Die Produkte von sehr guter Qualität! Die Wohnung sieht wie neu aus! Wir können Dennis nur weiterempfehlen und sagen DANKE!
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Malerbetrieb Haug Michael
Reichsstraße 51a, 6800 Feldkirch, Österreich
Wir haben Michael schon das zweite Mal für seine Dienstleistung angeworben. Vom Erstkontakt bis zum Abschluss des Auftrags sehr professionelles Auftreten. Weiters ist die Handwerkliche Qualität von Michael TOP!
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Wolfgang Hoch Malerbetrieb
Schleipfweg 5, 6800 Feldkirch, Österreich
Toller und super betriebGanz Professionell
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Thomas Nemetschke
Lehenhofstraße 13A, 6800 Feldkirch, Österreich
Ausgezeichneter und sehr verlässlicher Malerbetrieb. Arbeiten werden mit großer Sorgfalt ausgeführt. Wir sind seit vielen Jahren Kundschaft und es hat immer alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt und gepasst.
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Andere Dienstleistungen in Feldkirch:


XXXLutz Feldkirch
Königshofstraße 56, 6800 Feldkirch, Österreich
Wir haben nach unserem Einzug einen Esstisch bei XXXLutz gekauft, was ich leider wie erwartet, bereue. Die Tischbeine wurden beschädigt geliefert und sind, was mittlerweile nach 10 Monaten feststeht, nicht austauschbar.Mein Fazit - Euer Kundenservice und Transportbüro sind katastrophal. Den Kunden 10 Monate warten zu lassen, obwohl im Vorhinein mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden kann, dass die Nachlieferung entweder gar nicht oder in keiner angemessenen Zeit erfolgt, ist irreführend. Eure Hersteller sind unzuverlässig, kein Kunde sollte darunter leiden müssen. Preislich unangemessene Gutscheine/Nachlässe immer wieder anzubieten, obwohl von Anfang an ausdrücklich auf einen Austausch bestanden wird, ist ebenfalls irreführend. Dem Kunden nach Abwarten unverschämt langer Wartezeit, wir sprechen von nahezu einem Jahr, eine dreiwöchige Verzögerung der Abholung verweigern zu wollen, ist lachhaft.Ein planmäßiger und im Sinne des Kunden handelnder Service hätte, wie in meinem Fall, zu einem für beide Seiten vorteilhafteren Ausgang führen können. Dem Austausch des gesamten Tisches stand ich offen gegenüber, was strikt abgelehnt wurde. Nach meinem Rücktritt kam die Frage im Telefonat, ob ich den neuen Tisch bei Euch gekauft habe. Offensichtlich, nein. Auf meine Verneinung und den Rücktritt im Allgemeinen wurde meine gut begründete Anfrage einer minimalen Verzögerung der Abholung abgelehnt. Die plötzliche Dringlichkeit stößt bei mir auf Unverständnis. Würde mit genau diesem Zeitruck an den richtigen Stellen gearbeitet werden, hätte ich einen unbeschädigten Tisch und Ihr einen zufriedenen Kunden, sowie Euren begehrten Umsatz.Unterm Strich lässt sich sagen, Eure Vorgehensweise bei Reklamationen benötigt dringend an Überarbeitung und den Mitarbeitern sollte das Agieren auf einer professionellen Ebene angeraten werden - was mit Sicherheit mehr Kunden schätzen würden.Ich bin froh, dass der Tisch endlich ersetzt wird und hoffe sehr, dass wenigstens die Abholung problemlos verläuft. Für uns war das, verständlicherweise, der letzte Einkauf.
3.7