Peter Stallbaum
Hammersteiner Str. 27, 55743 Idar-Oberstein
Bei der Behebung des Wasserschadens in Bad und Küche hat die Firma Stallbaum die anfallenden Arbeiten in kürzester Zeit bei optimalem Service und Qualität mit sehr kompetenten Handwerkern abgewickelt.Obwohl ich dieses Unternehmen nicht kannte, hatte ich vom ersten Augenblick an vollstes Vertrauen in Herrn Blum, der sich vor Auftragserteilung die Schäden vor Ort persönlich angesehen hatte. Aufgrund meiner Berufstätigkeit konnte ich keine Mitarbeiter persönlich kennengelernt und hatte diesen den Hausschlüssel zur Verfügung gestellt, so dass die Handwerker eigenverantwortlich ihre Arbeiten erledigten. Alles klappt vorzüglich und das Erscheinungsbild der Baustelle war jeden Abend nach Beendigung der Arbeiten immer sauber und aufgeräumt.Mir gefällt sehr, dass es mir während der Geschäftszeiten immer möglich ist, telefonisch direkt mit dem zuständigen Fachpersonal zu sprechen und meine E-Mails umgehend bearbeitet werden.Ich danke nochmals für die harmonische, vertrauensvolle und termingerechte Zusammenarbeit und bewerte das Unternehmen sehr gerne und überzeugt durchgehend mit 1. Ich bin schon dabei und werde auch weiterhin die Firma weiter empfehlen.
4.6
Joachim und Oliver Zirfaß GbR
Tiefensteiner Str. 249, 55743 Idar-Oberstein
Vom Angebot bis zur Rechnungsstellung sind wir sehr zufrieden.Herr Oliver Zirfaß erstellte sehr schnell ein gutes, komplettes Angebot und stand vor und auch während den Montagearbeiten jederzeit beratend zur Verfügung.Die bei uns beschäftigten Mitarbeiter überzeugten durch Kompetenz und Freundlichkeit.Perfekte Arbeit in Planung und Durchführung.Trotz einer zusätzlichen Reparatur an einer Heizungsleitung war die Rechnung sogar ein wenig günstiger als das Angebot.Kompetente, schnelle, freundliche, saubere und ehrliche Arbeit die meine Ehefrau und mich voll überzeugt hat.Sehr zu empfehlen.
3.6
Dekora GmbH & Co. KG
Zur Rothheck 5, 55743 Idar-Oberstein
Leider kann ich diesen Onlineshop nicht gut bewerten. Die bestellte Ware kam nach der ersten Bestellung völlig zerstört an (was wohl am Lieferdienst lag). Diese Ware wurde nicht angenommen. Nach einigen Tagen (14 Tagen) und ein paar nachfragen, telefonisch, kam dann endlich die zweite Lieferung. Diese war wieder defekt. Wurde auch wieder mit dem selben Lieferanten, hier UPS, versandt. Leider ist bis zu diesem Zeitpunkt schon geraume Zeit vergangen. Wir informierten Dekora über die Beschädigungen an der Ware und baten mehrfach um Stornierung der Bestellung. Dies ging einigermaßen zügig und wir haben das Geld zurückbekommen. Jetzt hatten wir aber noch die beschädigte Lieferung (diese war so groß, dass sie die ganze Garage in Anspruch nahm). Laut Herrn Hahn sollten wir diese mit Rücksendescheinen versehen und auf unserem Grundstück ablegen. Der Lieferant holt es ab. Darauf warten wir nun bis zum heutigen Tag. Mehrfache Anfragen was mit der beschädigten Lieferung nun wird (per Email, telefonisch) wurden nicht beantwortet. Bis zum gestrigen Tag. Wir forderten Dekora auf, die Entsorgungskosten zu übernehmen und ihr Eigentum aufzugeben. Plötzlich bekamen wir Antwort. Kein Verzicht, sondern Rückforderung der Ware, dann wieder telefonischer Verzicht. Also nur hin und her. Jetzt ist der Stand, dass wir uns mit dem Lieferanten auseinander setzen sollen und für die Rücksendung verantwortlich seien sollen. Das ist jetzt mittlerweile 8 Wochen her. Sorry aber so geht man nicht mit seinen Kunden um. Ich bin sehr darüber enttäuscht und möchte das man bei der Entscheidungsfindung ob man hier bestellt, über meine schlechte Erfahrung mit diesem Onlineshop Bescheid weiß.Mit freundlichen Grüßen
4.4