Knutzen Wohnen
Schobüller Str. 52, 25813 Husum
Absolute Frechheit, was ich da erlebt habe. Zunächst das Tempo an der Kasse. 2 Personen vor uns hat aber 15 min gedauert, bis wir dran kamen. Dann wurden einfach am Anfang alle unsere Gutscheine gebucht, obwohl wir nicht so viel kaufen wollten. Wir wurden mehr oder weniger genötigt, noch Sachen zu kaufen, damit der Gutscheinwert erreicht ist. Als letztes werden dort irgendwelche Preise erfunden. Ein Dekowal gekauft, an dem kein Preis war. Da er auch der letzte war, war kein Preis nachlesbar. Anstatt nachzusehen, was der kostet, wurde einfach der Preis erfunden. Absolut unmöglich. Zudem liefen viele Mitarbeiter gelangweilt rum, anstatt sich an die Kasse zu stellen. War mal einer in der Nähe der Kasse gabs nur die unfreundliche Meldung,, ich mache keine Kasse auf. Dort werde ich nicht mehr einkaufen.
4.5
Hinrichsen Maler GmbH
Jebensweg 23, 25813 Husum
Sehr zuverlässig. Gute Beratung. Alle Änderungswünsche innerhalb der Bauphase wurden berücksichtig und super umgesetzt. Die Qualität der Arbeiten ist sehr gut. Nach Fertigstellung des Hauses, wurden alle relevanten Stellen, die im Laufe des Türen Einbauens etc. ausgebessert. Die Angestellten waren immer freundlich.Wir würden Maler Hinrichsen immer wieder mit einem guten Gefühl beauftragen.
4.8
Hausmeister und Winterdienst Kreativ World Team...
Husumer Str. 40, 33729 Bielefeld
Weil Winterdienst aber nicht alles ist was er kann und ein viel gefragter Hausmeisterservice ist, muß man schon mal länger warten bis er da ist. Er hat uns noch nie im Stich gelassen.Er hat uns gesagt, gutes Personal ist sehr schlecht zu bekommen und deshalb muss er vieles selber machen und das kann schon mal zu Verspätungen führen, oder es bleibt tatsächlich mal ein Termin auf der Strecke.Dann spricht man drüber und gut ist.Bei uns klappt das.
4.6
Hydrocem Estrichtechnologie
Husumer Str. 118, 24941 Flensburg
Ech geniales material, einfach super.
5
Das Laminat & Parketthaus
Husumer Str. 27-29, 24941 Flensburg
Update März 22: Nach dem die Beschwerden endlich beim Chef, und nicht nur Filialleiter, angekommen ist hat alles sehr gut geklappt. Alle Auffälligkeiten wurden behoben und der Kontakt war sehr freundlich – in dem Fall gern wieder aber ich weiß auch an wen ich mich dann gleich wende wenn es Probleme gibtEnde Oktober 2021 wurde der Boden verlegt. Ich habe einige Mängel angezeigt zb stehen die Fußleisten über die gesamt Länge 1cm ab weil einfach sehr dicke Klebepunkte gesetzt wurden, Silikon um die Türzargen ist 2cm breit verschmiert worden, Anschluss zu gefliesten Räumen mit 0,5 cm Absatz mit der Aussage sowas wäre Toleranz (was total nervt beim wischen) zwischen den Vinyl Planken sind immer wieder 1-2 mm Luft ( teilweise nachgearbeitet also warm gemacht und breitgeklopft) Fußleisten reichen nicht bis zur Türzarge etcIch habe somit nur 2/3 des Preis bezahlt und versuche nun seit 4 Monaten das sich jemand darum kümmert - ohne Erfolg. Ende Januar hat der Filialleiter mal angerufen das Geld fehlen würde und wie es zu den Mängeln gekommen sei interessiere ihn nicht - okay mich auch nicht wenn sich dann mal jemand drum kümmern würde - aber wieder sind Wochen vergangen ohne das was passiert
4.5

Andere Dienstleistungen in Husum:


Bornhof Husum
Industriestraße 5, 25813 Husum
Guter Fachberater; leider war er nicht bereit, den Kaufpreis vom Teppich schriftlich festzuhalten.Ausgezeichnet war der Teppich / Läufer mit Euro 109,— pro qm2(Kein Sonderpreis ! Keine Werbung ! Kein Angebot !)Für 42 km Anfahrtsweg wollte er Euro 150,— Aufschlag !!!!!!!für eine Teppichlieferung im Wert von ca. Euro 1.300 ( Reiner Teppichpreis)Zusätzlich 15 % Rentabilitätsaufschlag ????????Zusätzlich 10 % Energieaufschlag. ????????Zusätzlich 15 % ….. fällt ihn jetzt aber jetzt nicht ein ??Zusätzlich 15 % Zuschlag für Umweltschutz ???(Beim Verlassen des Ladens)Was soll das ? Phantasie Aufschläge für Fremde ?Mag er überhaupt keine Menschen, die nicht von hier kommen ?Ist er nicht einheimischen Kunden extrem abweisend eingestellt ?Sind solche Machenschaften überhaupt noch Legal ?????????????====================================================Für mich ein Fall für die Verbraucherzentrale !!!!! für die Polizei !!!!!=====================================================Dieses Verhalten wird ein gewaltiges Nachspiel mit Anzeige geben !!!!!!!!!!!!!PS: Auf das EDV System wegen Terminvereinbarung, Rechnungserstellung und einer 50 % Sofortanzahlung habe er keinen Zugriff.Hier müsste er an einem anderen Computer im Büro. Aber jetzt nicht !Wir waren die einzigen Kunden im Geschäft nachmittags gegen 15 Uhr
4.7