NF-Bodenbeläge
Zum Fruchthof 6, 21614 Buxtehude
Wir sind SEHR zufrieden mit deiner Arbeit!!! Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast auch eigene Ideen vorgeschlagen.Du warst pünktlich und wenn was dazwischen kam,hast du sofort Kontakt aufgenommen. Du hast sauber und akkurat gearbeitet und warst immer freundlich. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit dir.
4
Gracewood GmbH
Zum Fruchthof 6, 21614 Buxtehude
Liebes Gracewood Team, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Vom ersten Kontakt über das Angebot bis zur Auftragsabwicklung. Alles perfekt. So etwas habe ich noch nie in der qualitativ hochwertigen und professionellen Form erlebt.Einzigartiges Produkt, und was mich besonders beeindruckt hat ist die Speicherung von CO2, was ich so in der Form nie erwartet hätte.Die Firma Gracewood und die krassen Produkte empfehle ich gerne meinen Freunden weiter.
4.7
Schliebs Bodenbeläge & Parkett
Buxtehuder Str. 46, 21629 Neu Wulmstorf
Seid fast 10 Jahren arbeiten wir, die Tanzhaus Hesse GmbH, mit Ihnen zusammen. Es wird Zeit DANKE zu sagen. In unserer Tanzschule wurde vor 7 Jahren das Parkett, der Teppich und ein Vinylboden verlegt. Selbst nach sehr starker Belastung sehen die Böden aus, wie neu.Vor einem Jahr haben sie unsere neue Tanzschule in Buchholz, von der Decke über Wände bis zum Boden renoviert.Nun bekommen wir einen mineralischen Spachtelboden.Es kann nur super gut aussehen. Danke für die professionelle Arbeit.Bernd HesseTanzhaus-Hesse
4.5
Parkett-Schliff Hamburg Süd
Buxtehuder Str. 46 a, 21629 Neu Wulmstorf
Liebes Parkett-Schliff Team, vielen Dank für die tolle Arbeit! Meine Wohnung hat dank der geschliffenen Dielen und dem Parkett einen ganz frischen Glanz
5

Andere Dienstleistungen in Buxtehude:


MWM Marco Wittmaier Malereibetrieb GmbH
Carl-Zeiss-Straße 5, 21614 Buxtehude
Arbeitsgegenstand war unser 120 qm Altbau, in dem 75 Prozent der Räumlichkeiten die Wände komplett erneuert werden sollten. Die Tapeten haben wir pünktlich zu Beginn im März selbst entfernt.Abgemacht war die Fertigstellung innerhalb von circa 5 Wochen.Anfangs trat ein Team mit 3 Personen + Azubi auf.Es würde anfangs vereinbart, welche Räume priorisiert werden sollten, da wir in der dritten Märzwoche einziehen wollten.Gesagt, getan wurde dies so unternommen.Leider hat sich das Team nach einer Woche verändert. So wurden 2 der Maler ausgetauscht.Die erste Woche wirkte Recht professionell. Danach hat die Qualität spürbar abgenommen. Pausen wurden länger genommen, als vereinbart. Die Kommunikation zwischen Maler und Kunden fand kaum statt, obwohl dies unserer Meinung nach in einigen Fällen unabdingbar gewesen wäre.Wir als Kunde dachten, der Maler würde in diesen Fällen auf uns zukommen. Da die Arbeiten jedoch bereits erledigt waren, war dies zu spät.Schlussendlich wurden den Malerarbeiten vorerst nach 6 Wochen beendet.Dabei wurden viele Arbeiten erst nach Hinweis durch uns als Kunden durchgeführt.Unter keiner Heizung wurde überhaupt eine Arbeit durchgeführt. Viele der Türrahmen wurden nicht versiegelt. Allgemein wurden an den eher unbequemen Ecken keine guten Arbeiten durchgeführt. Viele Picke/sehr große Farbkleckse (bis zu 20 cm) im ganzen Haus.Die Türen wurden komplett nicht gesäubert, wodurch leider auch für uns weiterer Arbeitsaufwand entstand.Beim Standard Paket der Vliestapete sind die Malerarbeiten mit enthalten. Als wir uns eine andere Tapete für das Haus aussuchten, wurde leider nicht mitgeteilt, dass hier der Arbeitslohn nicht enthalten ist. Hierauf würde die Bestellung der Tapeten hingewiesen. Da die noch einmal über 1000 € mehr gewesen wären, haben wir uns natürlich für das Standard Paket entschieden. Der Meister meinte dann, dass er ja extra die Tapeten bestellt hat und das wir diese bitte nehmen sollen. So fanden wir den notgedrungenen Kompromiss, das Wohnzimmer mit diesen Tapeten zu versehen.Durch diverse Nacharbeiten würden so aus ursprünglich abgesprochenen 5 Wochen 4 MONATE.Die Nacharbeiten selbst wurden in schlechter Qualität durchgeführt. Als zu große Farbkleckse entfernt wurden, hatten wir danach Schatten an den Wänden von der dreifachen Größe, wie der Klecks zuvor.Und im Wohnzimmer wurde über die Tapete mit Muster rübergespachtelt, wodurch eine auffällige Veränderungen des Musters entstand.Der Meister selbst hat sich leider nur selten blicken lassen. Als uns das ständige falsche Nacharbeitenzu viel wurde, haben wir Herrn Wittmaier persönlich eingeladen, der vor Ort einige Fehler zugab.So wurde fast das komplette neu gestrichen und viele Kleinigkeiten im Rest des Hauses zum Schluss ausgebessert. Mit dem Versprechen, uns beim Preis entgegen zu kommen, waren die Arbeiten hiermit abgeschlossen.Zwar gab es noch einige Ecken, an denen wir unzufrieden waren, doch nach solch einer langen Zeit möchte man als Kunde auch einfach einen Schlussstrich setzen. Und schließlich wollte uns Herr Wittmaier ja entgegen kommen.So kam es, dass wir insgesamt über 23.000€ für die Maler ausgegeben haben.Die Gutschrift in Höhe von 250€ hat es leider nicht besser gemacht, da meine Freundin und ich alleine bei jedem der 5 Male Nacharbeiten Urlaub nehmen mussten. Den geldlichen Gegenwert hierzu brauche ich nicht hervorheben.Das Endresultat war in Ordnung, der Preis jedoch für diese Qualität viel zu hoch und abgesehen von der zeitlichen Verzögerung bis zum Endergebnis (daher der Stichpunkt Unpünktlichkeit) hat dies sehr viel Kraft, Nerven und insbesondere Freizeit geraubt.Wer seine Arbeiten mit dieser Firma durchführen lässt, sammelt hoffentlich bessere Erfahrung.Wir jedoch werden im Falle von Malerarbeiten dieses Unternehmen zukünftig jedoch meiden.
4.7