Senso Gussböden Kempen

Kategorie: Fachhandel für Bodenbeläge, Bodennachbearbeitungs-Dienst, Bodenleger, Innenarchitekturbüro, Innenarchitekt
Adresse: Industriering Ost 72, 47906 Kempen
Telefon: 02152 9572677
Dienstleistungen: Barrierefreiheit: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz,
Ausstattung: WLAN, WLAN,

Webseite: http://sensoboden.de/
Bewertung: 4.7



Name: V******* S******
Datum: 2024-03-08 15:13:49
Bewertung: 5
Kommentar: Wir haben den Senso Boden im gesamten Haus verlegen lassen und sind äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Die Qualität des Bodens ist hervorragend! Die Pflege gestaltet sich kinderleicht und erfordert nur minimalen Aufwand.Die Beratung und Betreuung durch Julian und Daniel war ausgezeichnet, angefangen von der Planung bis hin zum Abschluss des Projekts. Sie zeigten sich äußerst kompetent und sympathisch. Auch das gesamte Team, das an der Verlegung beteiligt war, war einfach großartig!Ein weiterer Pluspunkt des Senso Bodens ist die Möglichkeit, jegliche Farbe und Einstreuung nach unseren Wünschen zu wählen, was uns besonders begeistert hat.Vielen Dank :)

Name: K******** M*********
Datum: 2024-01-31 08:52:27
Bewertung: 1
Kommentar: Wegen Löschung nochmal !Wir geben lediglich einen Stern. Gerne würden wir auch gar keinen Stern geben, da dies leider nicht möglich ist, schreiben wir den einen Stern dem unfassbar freundlichen Subunternehmer zu, der sich die größte Mühe gegeben hat, aber nun einmal alleine zum Projekt geschickt wurde, obwohl SENSO selbst sagt, dass dies eine Arbeit für mind. 3 Leute ist.Zusammenfassend:-Kein Zeitplan-Termine wurden kurzfristig seitens Senso verschoben (teilweise 2 Stunde vor Terminbeginn)-Kommunikation war eine Katastrophe (alles musste von unserer Seite erfragt werden)-Baustelle wurde um einen Tag nach hinten verschoben-Subunternehmer kam komplett allein (arbeitete dementsprechend auch fast 12 Std/Tag, Arbeitsschutzgesetz für SENSO wohl ein Fremdwort)-Subunternehmer sprach nur Englisch, was die Absprache der Optik des Bodens erschwerte-Projektleiter war nur bei Beginn und der Abnahme vor Ort, eigentlich musste das Projekt selbst geleitet werden. Materialien mussten selbst in Empfang genommen werden weil SENSO nicht vor Ort war etc.)-Abnahme sollte bei einem noch nassen Boden erfolgen, Räume waren noch nicht begehbar-Mängel im Boden: Sand in der Versiegelung, Schiefer Boden. Auf einem Meter mehr als 1cm, hohle Stellen unter dem Boden, da Vorarbeiten nicht richtig ausgeführt wurden)-Randdämmstreifen wurde nicht ordentlich angebracht. Dementsprechend verschiedene Abstände von Boden zur Wand.-Jede einzelne Wand wurde verschmutzt oder beschädigt-Mängelbeseitigung (zumindest der Sand in der Versiegelung alles andere war nicht mehr möglich) wurde erst nach dem Hinzuziehen eines befreundeten Architekten in Erwägung gezogen, davor hieß es „Das ist normal, das läuft sich ab“-Bis dahin waren aber bereits die ersten Möbel angeliefert und aufgebaut (Küche etc.)-Alles musste wieder abgebaut werden. Dabei entstand ein Kratzer im Boden-Bei Beratungsgespräch wurde uns der Boden als reparabel verkauft. Plötzlich ist er doch nicht mehr reparabel. Kratzer konnte lt. SENSO nicht repariert werden-Nacharbeit war noch schlimmer als das erste Ergebnis (Stellen wurden gar nicht neu versiegelt, es gab immense Streifenbildung, Absätze von einzelnen Räumen etc.)-Bei Abnahme wurde lediglich eine kostenlose Neuversiegelung in 5 Jahren angeboten.-Nach Verweigerung der Abnahme wurde erneut ein Termin zur Ausbesserung gemacht. Zu diesem sollte auch der GF kommen-GF kam nicht. 1 ½ Std nach Termin die Aussage „Chef hat einen wichtigen Termin reinbekommen“. Also waren wir nicht wichtig genug?!-Mitarbeiter SENSO ging mitten im Gespräch weg und fing ein anderes Gespräch an.-Für die Kosten, die durch die ganze Verzögerung entstanden sind, wollte SENSO nicht aufkommen.-Zur Abnahme der zweiten Nachbesserung kam der GF. Auf die gesamten Umstände angesprochen war seine Aussage: „Wie oft soll ich mir das jetzt noch anhören“. Sorry, aber das ist einfach eine unhaltbare Aussage, die im Anbetracht der Situation völlig daneben war.-Folgende Kosten sind durch die Inkompetenz SENSOs entstanden: - Ab- und Wiederaufbau der schon aufgebauten, gelieferten Möbel (Küche und Ankleidezimmer), Ausfallkosten für das Umzugsunternehmen, welches kurzfristig abgesagt werden musste, da das Haus nicht bezugsfertig war, dank SENSO, eine weitere Monatsmiete da wir den Auszugstermin nicht halten konnten (Zum Glück hatten wir einen kulanten Vermieter), Ausfallkosten für Speditionen, die nicht anliefern konnten, Lagerkosten für die bereits gelieferten Möbel.-Dazu kommt die Verzögerungen für folgende Sachen: Badinstallationen, Treppenabsturzsicherung, Installation von Treppen, Wiederaufbau Küche und Ankleidezimmer, Liefertermine für Möbel, die verschoben werden mussten.-Lediglich 10% des Projektes wurden uns für diese immensen Schäden zugestanden. Welche natürlich nicht ansatzweise die Kosten decken.Alles in allem eine herbe Enttäuschung. Sobald man den Vertrag einmal unterschrieben hat ist von der Freundlichkeit und Seriosität nichts mehr zu merken !! Noch einmal würden wir SENSO nicht beauftragen.Absolut nicht empfehlenswert.
FotoFotoFoto
FotoFotoFoto
FotoFotoFoto
FotoFotoFoto
FotoFotoFoto
Foto

Name: Y****** K******
Datum: 2024-01-11 15:04:04
Bewertung: 5
Kommentar: * Top Produkt * Top Beratung * Top Service *Hier passt einfach alles!Wir waren die ganze Zeit auf der Suche nach einem fugenlosen Boden und sind online auf die Firma Senso in Kempen gestoßen. Die Gestaltung der Website sah schon sehr ansprechend aus.Daraufhin haben wir unkompliziert für den nächsten Tag einen Termin im Showroom in Kempen gebucht.Wir wurden herzlich von Herrn Rahnen empfangen und durch den sehr stylischen Showroom geführt.Die Vielfalt an verschiedensten Variationen der Gussböden ist wirklich überwältigend. Hier gibt es gefühlt keine Grenzen was die Auswahl an Farbtönen und Strukturen angeht.Da ist die Entscheidung für den richtigen Boden gar nicht so einfach. Freundlicherweise durften wir aber ein paar Muster ausleihen um zu Hause einen besseren Eindruck zu bekommen.Nachdem wir uns für den Superquartz Gussboden entschieden hatten, kam ein Projektplaner vorbei um sich vor Ort alles anzuschauen, auszumessen und die letzten Details zu besprechen.Die Verlegung des Gussbodens erfolgte, nach Absprache mit Senso, freundlicherweise innerhalb der Ferien. So konnten wir mit den Kindern in den Urlaub reisen und wurden täglich mit Fotos und Updates vom Verleger-Team versorgt.Das Ergebnis ist der Hammer!Alle Ecken und Kanten wurden sauber versiegelt. Es wurde kein Schmutz hinterlassen. Insgesamt eine sehr saubere Verarbeitung.Unser Fazit: Ein Eyecatcher in unserem Haus.Super pflegeleicht, stoß- & kratzfest, leichte Reinigung und optisch einfach ein Traum.Den Senso Boden möchten wir nicht mehr missen.Die Firma Senso können wir jedem wärmstens weiterempfehlen!Danke an das ganze Team von Senso. 👏
FotoFotoFoto
Foto
Klicken Sie hier, um mehr Kommentare zu sehen

Name: T***** K****
Datum: 2023-07-18 14:38:19
Bewertung: 5
Kommentar: Endlich eingezogen - endlich barfuß über unseren Sensoboden laufen und Zeit einige Rezensionen zu schreiben.Wir sind absolut begeistert und happy, dass wir uns im gesamten Erdgeschoss und in den Bädern für den fugenlosen Sensoboden entschieden haben. Nicht nur das Ergebnis überzeugt - auch die Betreuung während des Projektes und die Durchführung waren super. Termine wurden eingehalten, unser Projektleiter Mario stand uns jederzeit für Fragen zur Verfügung und hat uns bestmöglich unterstützt.Auch die Reinigung ist problemlos, Farbreste ließen sich leicht entfernen, ganz im Gegenteil zu den Spritzern auf unserem Vinylboden.Große Empfehlung!

Name: R***** v** d** B******
Datum: 2022-04-18 10:13:15
Bewertung: 5
Kommentar: Die Beratung war umfassend, offen und ehrlich. Die Verlegung erfolgte professionell und ohne Probleme. Absolute Empfehlung.

Name: J***** P*********
Datum: 2021-08-16 08:22:54
Bewertung: 5
Kommentar: Angefangen von der Beratung, über den gesamten Ablauf sind wir sehr zufrieden mit der Leistung von Senso. Insbesondere mit dem Umgang unserer Reklamation. Hier wurde sofort nach einer Lösung gesucht und schnell reagiert, so dass wir unseren neuen Sensoboden in vollen Zügen genießen können. Wir können das Unternehmen guten Gewissens weiterempfehlen.

Name: J******* S***********
Datum: 2021-08-05 13:07:51
Bewertung: 5
Kommentar: Büroräume wurden ausgestattet.Ablauf war unkompliziert und die Qualität überzeugt. Klare Empfehlung.

Name: S****** N*****
Datum: 2021-07-19 17:51:35
Bewertung: 5
Kommentar: Wir haben unsere Küche saniert und uns den Sensoboden Becrete in Ace Grey einbauen lassen.Von dem Boden und dem Professionellen Einbau sind wir so begeistert, dass wir diesen jetzt auch in der kompletten Wohnung einbauen lassen wollen.Der Boden sieht absolut Edel aus und hat ein wahnsinnig angenehmes Laufgefühl.Absolut empfehlenswert!
FotoFoto

Name: N****** G****
Datum: 2021-06-22 19:34:18
Bewertung: 3
Kommentar: Die Beratung war TOP freundlich und sehr kompetent. Was uns verkauft wurde hörte sich nach einem Wunder an. Fugenfrei, Robust usw.Die Wirklichkeit sieht aber anders aus wir haben 187 m2 verlegt haben 2 Dehnungsfugen im Wohnzimmer wie der Great Canyon mindestens 100 Luftblasen, Kratzer darf ich gar nicht erst erwähnen katastrophal empfindlich laut Senso geht das nacharbeiten nicht und das finde ich bei so einem Produkt dann aber schade.
Foto

Name: V** C***
Datum: 2020-07-10 13:19:49
Bewertung: 5
Kommentar: Service, Beratung, Qualität und Produkt - hier passt alles

Name: M T
Datum: 2020-05-20 14:53:40
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr gute Beratung im Showroom Kempen, tolle Ausführung der Arbeiten. Sind rundum zufrieden. Kein Vergleich zu anderen fugenlosen Böden

Name: K****** P****
Datum: 2019-11-02 14:46:58
Bewertung: 5
Kommentar: Super Beratung, top Service, hervorragende Qualität

Name: C********
Datum: 2019-10-15 13:03:03
Bewertung: 5
Kommentar: Nahtlos und chick. Für die Kleinkinder im Eigenheim einfach genial.

Name: S****** v** d** K***
Datum: 2019-07-02 18:49:23
Bewertung: 5
Kommentar: Es gibt einfach nichts vergleichbares

Name: M***** B*********
Datum: 2018-10-15 10:16:26
Bewertung: 5
Kommentar: Schöner Besuch im Showroom.