Jürgen Kehr

Kategorie: Maler
Adresse: Weidestraße 11, 23701 Eutin
Telefon: 04521 766101
Arbeitszeit:
TagZeit
Montag09:00–12:00
Dienstag09:00–12:00
Mittwoch09:00–12:00
Donnerstag09:00–12:00
Freitag09:00–12:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Webseite: http://malerei-kehr.de/
Bewertung: 3.5



Name: D*** L*****
Datum: 2023-10-17 20:50:56
Bewertung: 1
Kommentar: Mangelhafte Kundenfreundlichkeit!Seit August laufe ich dem Unternehmen für einen Kleinauftrag hinterher. Jetzt habe ich wieder aufs Band gesprochen, aber kein Rückruf. Dann doch noch ein Rückruf mit der Aussage, möge mir einen anderes Unternehmen suchen. Auf meine Kritik zur Kundenfreundlichkeit bekam ich die freche Antwort mit der Kritik könnte er leben ! Ich war über diese abfällige Reaktion eines Unternehmers im kleinen Eutin sehr überrascht. Meinerseits keine Weiterempfehlung!

Name: V
Datum: 2023-03-21 19:12:07
Bewertung: 5
Kommentar: Wir haben durch die Firma Jürgen Kehr Fassaden- sowie Malerarbeiten in den Innenräumen durchführen lassen. Sehr gute fachliche Beratung. Die angebotenen Arbeiten wurden schnell und zuverlässig ausgeführt. Auf unsere Wünsche wurde flexibel reagiert. Die Mitarbeiter waren immer nett und freundlich und denken mit! Vielen Dank!

Name: B**** W******
Datum: 2023-03-20 07:47:40
Bewertung: 5
Kommentar: Großartige Mitarbeiter, toller Chef, super verbindlich und zuverlässig! Die Arbeiten werden TOP erledigt! Super Beratung! Hier ist man sehr gut aufgehoben. Diese Firma ist jeden Cent wert! Das hat Spaß gemacht. Danke!!!
Klicken Sie hier, um mehr Kommentare zu sehen

Name: G****** F*******
Datum: 2022-10-25 10:48:11
Bewertung: 1
Kommentar: Wir hatten vor vier Wochen ein Gespräch vor Ort bei uns mit Herrn Kehr, in dem es um eine Fassadensanierung im nächsten Jahr geht. Er sagte uns ein Angebot für in 2-3 Wochen zu.Auf Nachfrage bekamen wir heute eine Mail, dass eine Durchführung in diesem Jahr nicht mehr möglich ist (davon war auch nie die Rede) und dass auch ein Angebot nicht mehr erstellt werden kann.Bei einem Anruf von mir, um das evtl. Missverständnis zu klären, wurde wurde ich kurz abgebügelt, das sei jetzt eben so. Keine Entschuldigung - nichts. Dann einfach aufgelegt.Ich habe jedes Verständnis, wenn man offen kommuniziert. Aber wenn so etwas erst auf Nachfrage nach langer Zeit gesagt wird, ist es ärgerlich. Wir haben dadurch vier Wochen verloren, um uns um einen zuverlässigen Handwerker zu kümmern.