Dachtechnik Winkel GmbH

Kategorie: Dachdecker, Gutachter, Generalunternehmer, Gebäudeinstandhaltung, Immobiliensachverständiger, Bedachungsfachhandel, Gerüstbauservice
Adresse: Kornharpener Str. 120, 44791 Bochum
Telefon: 0234 7981536
Arbeitszeit:
TagZeit
Montag08:00–17:00
Dienstag08:00–17:00
Mittwoch08:00–17:00
Donnerstag08:00–17:00
Freitag08:00–14:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Webseite: http://dachwinkel.de/
Bewertung: 4.1
Dienstleistungen: Serviceoptionen: Online-Kostenvoranschläge, Service/Leistungen vor Ort,
Barrierefreiheit: Rollstuhlgerechter Parkplatz,
Ausstattung: Unisex-Toilette,
Publikum: LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender,
Planung: Termin erforderlich,




Name: R***** H*****
Datum: 2023-01-02 13:48:28
Bewertung: 5
Kommentar: Vielen Dank für die Beratung und Hinweise für die Installation einer Dach-Solarphotovoltaik-Anlage

Name: D B
Datum: 2022-05-13 08:18:25
Bewertung: 5
Kommentar: Von der ersten bis zur letzten Minute eine kompetente und jederzeit zuverlässige Betreuung und dabei immer sehr nett und freundlich. Wir können Herrn Winkel und sein Team nur empfehlen und wurden bereits mehrfach auf das neue Dach sehr positiv angesprochen. Wer Qualität und Service schätzt, ist hier genau richtig!

Name: G************ !
Datum: 2021-06-06 07:47:55
Bewertung: 5
Kommentar: Freundlichkeit gepaart mit Fachkompetenz. So macht eine Zusammenarbeit Spaß.Nur empfehlenswert!
Klicken Sie hier, um mehr Kommentare zu sehen

Name: D* K*
Datum: 2021-01-12 20:17:05
Bewertung: 1
Kommentar: Wir sind sehr enttäuscht! Statt einer beauftragten Dachinspektion wurde eine Dachwartung durchgeführt, wobei weitere größere Mängel festgestellt wurden, die laut Protokoll repariert werden müssen. Wir haben dennoch pünktlich bezahlt. Die Nachfrage nach einem entsprechenden Angebot zu den festgestellten Mängeln wurde über Monate mehrfach zugesagt, jedoch nicht erstellt. Die nun finale Antwort lautet, dass keine Reparaturarbeiten angeboten werden können. Ohne weitere Erläuterung. Es wird darauf verwiesen, dass mittels des erstellten Protokolls ein anderer Anbieter angefragt werden kann. Das Protokoll gibt jedoch keine ausreichenden Informationen für eine Anfrage. Es wird darauf hinauslaufen, dass ein anderer Dachdecker die Schäden nochmal aufnehmen muss. Wir empfinden dieses Verhalten als unseriös und nicht professionell.

Name: K**** P********
Datum: 2020-12-10 18:25:05
Bewertung: 5
Kommentar: Vielen Dank Herr Winkel für die Hilfe heute mit dem Dachdeckerkran :)Ich kann diesen Betrieb jedem nur ans Herz legen super Service 👍👍Vielen Lieben Dank dafür!

Name: S***** K*
Datum: 2019-11-01 19:25:34
Bewertung: 2
Kommentar: Handwerker freundlich und top. Die Dame am Telefon ein no Go !!!!! Frech, unfreundlich, wenn sie rhetorisch und kommunikativ unterlegen ist legt sie einfach den Hörer auf. Ein trauriges Bild für den Handwerksbetrieb. Vielleicht sollte die Dame am Telefon etwas anderes machen aber bitte nichts mit Kunden. Die zwei Sterne sind einzig und allein für die Handwerker vor Ort.