BAUHAUS Kassel

Kategorie: Baumarkt, Baustoffhandel, Baufachhandel, Fachhandel für Bodenbeläge, Gartencenter, Gartenmöbelgeschäft, Farbenfachgeschäft, Werkzeugverleih, Werkzeuggeschäft, Tapetengeschäft
Adresse: Holländische Str. 203A, 34127 Kassel
Telefon: 0561 9371510
Arbeitszeit:
TagZeit
Montag08:00–20:00
Dienstag08:00–20:00
Mittwoch08:00–20:00
Donnerstag08:00–20:00
Freitag08:00–20:00
Samstag08:00–20:00
SonntagGeschlossen

Webseite: https://bauhaus.info/fachcentren/fachcentrum-kassel/fc/658?cid=MyBGoo_658NL
Bewertung: 4.1
Dienstleistungen: Serviceoptionen: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft,
Barrierefreiheit: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz,
Angebote: Reparaturen,
Ausstattung: WLAN, WLAN,
Recycling: Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel,
Zahlungen: Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC,




Name: A*** G****
Datum: 2024-07-20 18:45:52
Bewertung: 5
Kommentar: Superzackige Mitarbeiter! Komme gern wieder!

Name: J**** S*****
Datum: 2024-07-17 12:37:42
Bewertung: 5
Kommentar: Immer wieder gern

Name: K**** B*******
Datum: 2024-07-16 16:29:36
Bewertung: 5
Kommentar: Gut sortiert, Personal ist freundlich dich die schnelle Vernetzung auch mit anderen Baumhäusern sehr gut aufgestellt.
Klicken Sie hier, um mehr Kommentare zu sehen

Name: U***** S******
Datum: 2024-07-14 19:33:39
Bewertung: 4
Kommentar: Schade, dass es hier keine Kundenkarten gibt, da es der einzige Baumarkt in der Nähe ist. Obwohl der Herlkulesbaumarkt grade stark aufholt.

Name: U** K***
Datum: 2024-07-14 16:09:22
Bewertung: 4
Kommentar: Gute Beratung.

Name: M**** B
Datum: 2024-07-14 13:37:49
Bewertung: 5
Kommentar: Alles super. Beratung je nach Mitarbeiter sehr gut bis mangelhaft. Aber ich kaufe dort recht gerne ein

Name: D***** A******** / S**** J***** / R* S****
Datum: 2024-07-13 12:20:21
Bewertung: 5
Kommentar: Diese Bewertung gilt FRAU KILIMANN aus dem Bauhaus Kassel Holländische Straße!Wir waren heute im Bauhaus Kassel Holländische Straße auf der Suche nach einem Mäherobert und wurden von Fr. Kilimann beraten ! Diese Frau hatte eine absolute sympathische Art an sich und ein Fachwissen was ich die letzen 20 Jahre in keinem Baumarkt erlebt haben ! Wir wurden über eine Stunde beraten bis ins kleinste Detail mit lachen und Späßchen so wie sich das gehört....EINFACH KLASSE! GANZ LIEBE GRÜSSE AN FRAU KILIMANN UND WEITER SO !Lg. Fam. Patzig

Name: I********** S******
Datum: 2024-07-08 00:47:59
Bewertung: 5
Kommentar: Bauhaus ist super, sehr viel da, schnell und unkompliziert... Gute Beratung 👍

Name: B***** K*****
Datum: 2024-07-06 12:23:48
Bewertung: 1
Kommentar: Wir waren heute hier und uns wurde nicht geholfen obwohl es mehrere freie Mitarbeiter gab.

Name: V***** M*
Datum: 2024-07-02 12:24:27
Bewertung: 5
Kommentar: Gute Mitarbeiter und ordentlicher Laden

Name: A**** S*****
Datum: 2024-06-29 14:32:10
Bewertung: 5
Kommentar: Wir haben eine online-Bestellung dort abgeholt. Wir wurden nett und zuvorkommend bedient.

Name: W***** F****
Datum: 2024-06-21 18:46:24
Bewertung: 5
Kommentar: Top Personal und freundlich ist das Gerät auch nicht mehr zu haben wirds sofort besorgt und man wird professionell beraten Top. Hallo ich war heute mal wieder im bauhaus und hatte ein Problem mit einer Platte die nicht schwer genug war und das Problem wurde im bauhaus gelöst war heute mal wieder im bauhaus hat nicht lange gedauert ein mal gefragt gefunden und wieder raus Top

Name: R***** E***
Datum: 2024-06-12 14:53:19
Bewertung: 5
Kommentar: Alles was man braucht

Name: G***** I*****
Datum: 2024-06-10 17:07:09
Bewertung: 4
Kommentar: Mit einer Ausnahme alles gefunden, was ich suchte

Name: T****** H***
Datum: 2024-06-01 16:27:29
Bewertung: 4
Kommentar: Immer eine Reise wert.

Name: C********* S********
Datum: 2024-05-31 06:17:40
Bewertung: 5
Kommentar: Große Auswahl. Sehr freundliches und kompetentes Personal.Alles gut zu finden.Ich komme gerne wieder.

Name: K* D******
Datum: 2024-05-15 07:44:10
Bewertung: 3
Kommentar: Mitarbeiter sind leider rar..auch die Preise sind leider über dem Durchschnitt..habe mit zwei anderen bekannten Baumärkten verglichen und hier war es immer am teuersten..Dennoch haben sie eine gute Auswahl..und das ist der große Vorteil!!

Name: I***** I* T** M*******
Datum: 2024-05-15 04:54:13
Bewertung: 1
Kommentar: Die Mitarbeiter sind stets bemüht richtig zu beraten…

Name: A***** R*******
Datum: 2024-05-14 18:13:34
Bewertung: 2
Kommentar: Übel: bei 27° Temperatur hält es keiner der Angestellten kurz vor Ladenschluss für nötig, die kompletten, zum Großteil schon fast vertrockneten Pflanzen/ Blumen der Außenfläche zu gießen. Alles furztrocken! Ist nicht meine Aufgabe bekam ich bei Nachfrage 3x zu hören - und Morgen ist auch noch ein Tag, gleich ist Feierabend...Schämt Euch, Bauhaus - Mitarbeiter, das ist unterirdisch!Sechs, setzen - und Nachschulung!!!!!

Name: D***** P****
Datum: 2024-05-12 23:19:54
Bewertung: 1
Kommentar: Zum Beliefern mit 40tonner sehr schlecht Staplerfahrer nur am motzen und sehr unfreundlich zu den Lieferanten.

Name: G***** Z******
Datum: 2024-05-12 20:55:35
Bewertung: 5
Kommentar: Alles was man braucht zu günstigen Preisen

Name: W******
Datum: 2024-05-10 14:41:49
Bewertung: 5
Kommentar: Das Bauhaus verdient definitiv 5 Sterne. Das Sortiment ist beeindruckend, von Baumaterialien bis hin zu Gartenbedarf. Man findet alles was man braucht, für kleine als auch für große Projekte. Die Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und kompetent, geben gute Ratschläge und helfen beim finden von Lösungen. Die große und Sauberkeit gestalten das Einkaufserlebnis angenehm. Die Parkmöglichkeiten sind mehr als genügend vorhanden und die Lage ist gut erreichbar, mit Bus, Bahn oder Auto... sogar zu Fuß. Die Preise sind fair und es gibt regelmäßig attraktive Angebote und Aktionen. Insgesamt eine klare Empfehlung für Heimwerker und Gartenliebhaber!

Name: D***** G****
Datum: 2024-05-07 05:59:12
Bewertung: 4
Kommentar: Alles was das Herz begehrt, zu mindest für den Heimwerker oder Hobbyschrauber.

Name: C********* B*****
Datum: 2024-05-06 15:19:24
Bewertung: 2
Kommentar: War heute sehr enttäuscht, dass mir niemand gezeigt wo die Sachen liegen, die ich gesucht habe. Auch nach mehrmaligem nachfragen bekam ich immer nur die Auskunft das liegt im Gang 100 in der Mitte unten, ich habs nicht gefunden. Nun habe ich es im Netz woanders bestellt.

Name: J*** Z***
Datum: 2024-05-03 16:52:39
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr schöne große Auswahl

Name: S*** S********
Datum: 2024-04-30 19:01:49
Bewertung: 5
Kommentar: Alles bekommen und sehr gute und NettesPersonal.

Name: T***** N*******
Datum: 2024-04-27 17:19:32
Bewertung: 5
Kommentar: Mein Stamm- Baumarkt . In allen Abteilungen bin ich immer sehr freundlich beraten wurden. Auch Rücknahmen/Umtausch immer ohne Probleme. Gerade eben an der Info und von Hr. Būthe sehr nett bedient worden.

Name: c********* c**
Datum: 2024-04-19 14:46:01
Bewertung: 5
Kommentar: Rezension für eine Mitarbeiterinin der Holl. StraßeFrau Knipping von der Gartenabteilung hat sich sehr um einen internen Warenaustausch bemüht. Sie war geduldig freundlich und sehr hilfsbereit. Ich halte sie für eine zuverlässige und wertvolle Mitarbeiterin.

Name: R***** (************
Datum: 2024-04-14 08:47:26
Bewertung: 5
Kommentar: Nettes Personal und hilfsbereit gehe da gerne hin

Name: T******* S***
Datum: 2024-04-13 19:59:37
Bewertung: 5
Kommentar: Alles super und auch super grossGrosse Auswahl

Name: R*** �***** K**********
Datum: 2024-04-08 07:02:31
Bewertung: 5
Kommentar: Die Beratung in der Abteilung für Wasseranschlüsse war kompetent und freundlich. Die Mitarbeiterin war ausserdem sehr hilfsbereit.

Name: F*** F*** F*****
Datum: 2024-04-05 13:19:44
Bewertung: 3
Kommentar: Überteuert, dafür SB-Kassen. Freundliches Pernonal. Oft Bauarbeiten.

Name: C******** B*********
Datum: 2024-04-03 06:14:39
Bewertung: 5
Kommentar: Gut sortierter Baumarkt. Wenn man was nicht findet fragt man die freundlichen Verkäufer. So soll es sein.

Name: M*** Z******
Datum: 2024-03-27 17:30:29
Bewertung: 1
Kommentar: Unterirdisch, Mitarbeiter haben keinen Plan wovon sie reden, nur Fehlinformationen, nicht die Produkte die benötigte.Der Mitarbeiter wollte mir wohl einreden das ich eine neue Bohrmaschine kaufen soll, damit ich dann trotzdem das benötigte Teil nicht käuflich erwerben kann, weil es dafür ja keinen Nutzen gibt (15er SteinBohrer), so ein Schwachsinn, aber Danke dafür.BAUHAUS ist dann erstmal raus.

Name: A*** S**
Datum: 2024-03-01 19:41:35
Bewertung: 5
Kommentar: War jetzt schon einige Mal im Bauhaus Vellmar .Finde die Verkäufer wirklich freundlich und kaufe dort auch gerne ein wenn ich was von dort brauche
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Name: P*
Datum: 2024-02-25 18:32:25
Bewertung: 2
Kommentar: Sehr unübersichtlich, die Pflanzen mit schlechter Qualität und ahnungslose Mitarbeiter, wenn man denn mal einen findet. Preise sind aber okay und in der Regel alles da, was man spontan mal braucht. Parkplätze sehr eng.

Name: D****** R*******
Datum: 2024-02-19 15:28:40
Bewertung: 4
Kommentar: Gut sortiert.Großes Sortiment

Name: M********** B********
Datum: 2024-02-17 18:10:42
Bewertung: 5
Kommentar: Der Mitarbeiter am Zuschnitt hat für seine nette und kompetente Beratung eine Gehaltserhöhung verdient. Top Service

Name: P**** W****
Datum: 2024-02-12 07:18:46
Bewertung: 5
Kommentar: Gutes Sortiment, hat alles da was man braucht um die Wohnung zu gestalten. 😃👍

Name: R***** B***
Datum: 2024-02-08 22:42:40
Bewertung: 2
Kommentar: Die Angestellten sind eigentlich nett und hilfsbereit. Aber wenn was bestellt werden müsste da sollte man 50 Euro für Versandkosten selber bezahlen, daß finde ich schon ganz schöne abzocke.

Name: r*** j*
Datum: 2024-02-05 20:42:03
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr gut und große Auswahl

Name: M** R*********
Datum: 2024-02-05 04:31:07
Bewertung: 2
Kommentar: Sehr unfreundliches Personal am Wochenende... Habe mich dann kurzfristig entschieden meine Badeinrichtung komplett online zu bestellen...

Name: K******** M*****
Datum: 2024-02-02 14:41:23
Bewertung: 5
Kommentar: Super, sehr gut und nettes Personal,ist wirklich ein Erlebnis, sehr groß und übersichtlich 👍

Name: T***** K********
Datum: 2024-01-25 16:54:48
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr aufgeräumt, übersichtlich und sauber. Hilfsbeites Personal.Top

Name: D***** J***
Datum: 2024-01-21 11:33:35
Bewertung: 4
Kommentar: Leider nicht immer alles vorrätig, sonst gut

Name: S***** Z******
Datum: 2024-01-20 13:01:06
Bewertung: 5
Kommentar: Völlig untypisch für die meisten Baumärkte findet man hier immer einen kompetenten Ansprechpartner! Bei uns war das im Speziellen Herr Kurbjuweit! Immer ansprechbar bei all unseren Besuchen und äußerst freundlich! Eine absolute Empfehlung für Einkäufe von Baumarktware in Vellmar!

Name: R***** H*******
Datum: 2024-01-03 16:48:15
Bewertung: 5
Kommentar: Alles wie immer super. Sehr guter Baumarkt

Name: M***** L**
Datum: 2023-12-30 00:51:56
Bewertung: 5
Kommentar: Umtausch eines im online Shop gekauften Artikels. Die MAin an der Information hat mich am 29.12.2023, 16.41 Uhr, super schnell und freundlich bedient. Ich habe eine solch reibungslose Abwicklung nicht erwartet. Vielen Dank!

Name: A**** S*
Datum: 2023-12-25 12:52:02
Bewertung: 5
Kommentar: Gezielt nach einem Produkt gefragt, wurde hingeführt, es wurde sichergestellt das ich das mit den richtigen Spezifikationen mitnehme. Top!!

Name: L****
Datum: 2023-12-22 15:40:39
Bewertung: 3
Kommentar: Alles tutti, sowie man sich das halt vorstellt und wünscht. Das Personal ist nett aber es fehlt manchmal an fachlichem Wissen. Sonst alles super

Name: I******* S*******
Datum: 2023-12-21 19:53:23
Bewertung: 3
Kommentar: Ich gehe nur hin, wenn ich wirklich etwas brauche, was es nur in einem Bsumarkt gibt.

Name: L***** W********
Datum: 2023-12-12 21:38:57
Bewertung: 5
Kommentar: Mega riesen Auswahl. Gute akzeptable Preise

Name: D*** T*****
Datum: 2023-12-04 14:46:03
Bewertung: 5
Kommentar: Einfach super Parkplatz direkt vor der tür und mega freundliche Personal und riesige Auswahl echt super

Name: J*** D**
Datum: 2023-11-22 10:25:34
Bewertung: 5
Kommentar: Super, dass man mit Hund in den Laden kann.

Name: H**** H*
Datum: 2023-11-20 16:37:04
Bewertung: 5
Kommentar: Heute eine sehr gute Beratung von einem jungen Mann in der Farben-Abteilung erhalten. Er war super freundlich und hilfsbereit! So muss das sein!

Name: H******* H*********
Datum: 2023-11-08 19:08:46
Bewertung: 5
Kommentar: Gutes Personal und gute Preise
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Name: M******* P*******
Datum: 2023-10-30 17:10:55
Bewertung: 5
Kommentar: Es war mein erster Besuch in diesem Baumarkt. Sehr freundliches Personal gute Beratung. Bin angenehm überrascht.

Name: C********
Datum: 2023-10-26 13:25:10
Bewertung: 5
Kommentar: Gestern Silikon gekauft. Nicht aufgepasst. Leider seit Mai abgelaufen! Und zwar alle Tuben die ich mitgenommen habe. So etwas sollte nicht mehr im Regal stehen. Viele Heimwerker wissen nicht einmal das Silikon verfällt. Da es sich um neutral vernetztes handelt härtet es dann nicht mehr aus und man muss die Fuge auskratzen. Eine riesen Sauerei!Update: Nach meiner Reklamation wurde sich gekümmert und es wurde auch eine Entschädigung angeboten.

Name: M* H*
Datum: 2023-10-23 15:37:34
Bewertung: 1
Kommentar: Ja was soll man sagen... Dass es in dieser BAUHAUS Filiale ausschaut, wie nach einer Plünderung oder einem Erdbeben, daran hat man sich unterdessen gewöhnt. Die Leitung scheint kein Auge für den Zustand der Ware oder die allgemeine Ordnung zu haben... Das man nun aber wegen eines Umbaus keine Schrauben mehr kaufen kann, das schlägt dem Fass den Boden aus. Man könnte sicher behelfsregale aufstellen und so eine Versorgung sicherstellen. Aber das wäre zu viel verlangt..... Auf solche Ideen würde man nur kommen, wenn der Kunde hier etwas zählen würde.... Hier fehlt der Respekt vor Kunde und Ware....

Name: o** v** F****
Datum: 2023-10-22 07:08:31
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr gut sortierter BaumarktFreundliches, hilfsbereites Personal.Vor Sonn- und Feiertagen immer sehr gut besucht.Zu- und Abfahrt ist bedingt durch eine recht schmale Zufahrtstraße mit seitlich parkenden Fahrzeugen nicht immer einfach.Sehr empfehlenswert!

Name: C***** H*
Datum: 2023-10-17 10:17:27
Bewertung: 2
Kommentar: SCHADE, ich wollte einiges an Zubehör einkaufen und habe das Personal angesprochen was zu Hauf im Gang herum stand und sich unterhalten hat. Da wurden mir Namen der Angestellten genannt, die angeblich im Sanitärbereich zu finden sein sollten. Erst suchte ich in den Gängen vergeblich und auch am Infopoint wartete ich eine Ewigkeit und niemand kam. Es ist auch keine Klingel vorhanden um sich bemerkbar zu machen. Wobei man ja von dem anderen, nicht zuständigen Personal ja gesehen wurde. Ich bin dann ohne meinen geplanten Einkauf wieder gegangen, da ja niemand für meine Frage vor Ort war. Schade, dann werde ich meine Artikel in einem anderen Markt einkaufen und hier sich nicht noch einmal her fahren.

Name: P**** L*****
Datum: 2023-09-29 09:31:05
Bewertung: 5
Kommentar: Super, sehr grosse Auswahl. Viel Platz, auch für behinderte Menschen. Viele Kassen, keine langen Wartezeiten.

Name: K**** E*******
Datum: 2023-09-27 04:02:24
Bewertung: 5
Kommentar: Hier kaufe ich gerne ein ! Leider zu wenig Mitarbeiter, aber dennoch allesamt hilfsbereit und freundlich, daher 5 Sterne von mir !

Name: B**** C****
Datum: 2023-09-10 11:09:22
Bewertung: 4
Kommentar: Ich finde den Bauhaus in Kassel sehr gut,gute Lage schnell zu finden .Die Mitarbeiter sind hilfsbereit habe immer alles bekommen was ich gesucht habe .bin gerne dort 👍

Name: D*** D********
Datum: 2023-09-06 11:06:07
Bewertung: 5
Kommentar: Vielen Dank der sympathischen Verkäuferin in der Abteilung Sanitär für ihre - wiederholt - sehr freundliche und kompetente Beratung.Bitte weiter so!

Name: B**** G****
Datum: 2023-09-02 08:37:59
Bewertung: 1
Kommentar: Ich habe Rauhspund reservieren lassen, die Abholung sollte dann bei der Warenausgabe sein...waren sie leider nicht, sie lagen draußen im Regen, nass und die Schutzfolie war bereits sichtlich beschädigt !!! Und dann Astlöcher, das ist 2. Wahl und kein Sonderangebot ! nie wieder Bauhaus !!! Ich bin sehr enttäuscht !
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Name: H**** F********
Datum: 2023-08-23 17:39:04
Bewertung: 5
Kommentar: Super nett alle da, gleich für einen zur stelle. Kunde ist da noch was wert, Dankeschön dafür 👍👍👍👍👍👍

Name: J**** v*
Datum: 2023-08-22 08:54:28
Bewertung: 5
Kommentar: Viel Auswahl, freundliche Mitarbeiter:innen.
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Name: E******* L*****
Datum: 2023-08-15 13:15:48
Bewertung: 5
Kommentar: Selten ein Baumarkt gesehen, der wohlgemerkt an einem Samstag, so viele freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter hat. Preislich würde ich ihn nicht unbedingt über den lokalen Obi sehen, somit ist er auf jeden Fall eine Reise wert. Das Angebot war für meine kleinen Heinwerkerprojekte mehr als ausreichend. Ich komme gerne wieder.

Name: r p
Datum: 2023-08-07 12:14:44
Bewertung: 1
Kommentar: Leider stimmen die Online Warenbestände nicht, so das eine Anfahrt umsonst und nutzlos war. Die Nachlieferung per DHL ist nach 14 tagen auch noch nicht erfolgt. Telefonisch ist die Filiale Kassel nicht zu erreichen. Rundum ein schlechter Service

Name: R***** E**************
Datum: 2023-08-05 12:15:34
Bewertung: 5
Kommentar: Leider gab es nicht meine Lamellenzäune im benötigten Maß. Aber eine sehr freundliche Mitarbeiterin hat alles was ich brauche, bestellt.

Name: A***** V****
Datum: 2023-08-02 15:37:39
Bewertung: 5
Kommentar: Nettes Personal, welches gerne bei Fragen behilflich ist. Vorbestellung hat super funktioniert, innerhalb kürzester Zeit, war die Ware abholbereit.

Name: z*** T*********
Datum: 2023-07-17 00:23:31
Bewertung: 1
Kommentar: Mehrfach versucht und nachgefragt einen Mitarbeiter zu bekommen, der einem bei Fensterfolien weiterhilft. Antworten: nicht zuständig Hab infolge die benötigten Folien in einen anderen Baumarkt gekauft.

Name: K***
Datum: 2023-07-13 19:41:36
Bewertung: 4
Kommentar: Bau- und Gartenmarkt am Rand von Kassel. Das Sortiment ist umfangreich und trotzdem ist der Laden recht übersichtlich gestaltet und wirkt aufgeräumt. Die Preise sind auch in Ordnung bzw. vergleichbar mit anderen Baumarktketten. Auch mit der Qualität der Eigenmarkenprodukte war ich bisher immer zufrieden. Das Personal ist freundlich und mit ein wenig Geduld hat auch immer jemand Zeit für eine Beratung.

Name: A****** D****
Datum: 2023-07-11 19:07:58
Bewertung: 4
Kommentar: Der Markt war sehr ordentlich und gut sortiert. Zum Personal kann ich nichts sagen, da ich keinen Kontakt mit ihnen hatte. Das Sortiment war auch ausreichend in den meisten Abteilungen, ausgenommen die Auto und Fahrradabteilung war sehr klein.

Name: M****** A**** A*****
Datum: 2023-07-08 11:47:34
Bewertung: 5
Kommentar: Der türkische Mitarbeiter im Bauhaus Kassel aus der Türen-/Fensterabteilung ist der beste Mitarbeiter, weil er nicht nur kompetent und hilfsbereit ist, sondern auch freundlich ubd respektvoll!

Name: M H
Datum: 2023-06-30 14:15:21
Bewertung: 1
Kommentar: Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben! Der schlimmste Service auf der ganzen Welt. Nie wieder werd ich da was nochmal kaufen.

Name: W***** S*******
Datum: 2023-06-26 10:23:40
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr groß gut zu erreichen mit ausreichend Park Plätze. Freundliche Beratung und Bedienung.

Name: S******
Datum: 2023-06-19 16:04:26
Bewertung: 1
Kommentar: Ich bin schockiert. Nachdem ich fast eine Stunde an der Warenausgabe gewartet habe bis ich endlich bedient wurde,( vor mir war noch ein Herr, der auch schon lange wartete und total entsetzt war) wurde mein bestellte und bezahlte Ware nicht gefunden. Ich wurde an die Abholstation verwiesen. Ich erklärte zum wiederholten Mal, dass in der Abholbestätigung steht, dass ich mich an die Warenausgabe wenden soll, da die Ware nicht in die Abholstation gepackt werden konnte. Nach weiteren 15 Minuten und Telefonaten des Mitarbeiters wurde die Ware dann doch bei der Warenausgabe gefunden.Dann habe ich den Schein und die Ware bekommen und sollte damit zur Kasse.Nachdem ich dran war hieß es: wenn ich mich mal vorher schlau gemacht hätte dann wüsste ich das ich mit diesen Waren zur Information muss. Mit was für einem Ton.Fürs nächste mal sollte ich direkt bei der Information Bescheid sagen, dann würde mir auch mein Paket nach vorne gebracht. Was natürlich nicht stimmt. Habe hier schon mal bestellt und wurde auch an die Warenausgabe verwiesen als ich an der Information nachgefragt hatte.Der eine weiß vom anderen nichts.Das hat das Fass zum überlaufen gebracht.Dann bin ich zur Information und für was ???Damit er auf den Knopf drückt um mich raus zu lassen.Es wurde nichts gescannt oder Ähnliches.Der Service und die Kundenunfreundlichkeit haben hier sehr stark nachgelassen.

Name: M*****
Datum: 2023-06-16 01:55:46
Bewertung: 3
Kommentar: An sich gehe ich gerne zu Bauhaus. Außerordentlich viel Auswahl. Hier finde ich immer alles was ich will. Leider sind ein Teil der Mitarbeiter immer wieder sehr unfreundlich.Wie bei meinem letzten Einkauf am 12.Dez. gegen 18 UhrWir haben uns nach dem Einkauf an eine Expresskasse begeben, dann alles eingescannt und dann bemerkt das ein Bilderrahmen entweder preislich falsch ausgezeichnet war oder im falschen Fach lag.Soweit nichts schlimmes.Wir haben die Mitarbeiterin angesprochen das wir den Bilderrahmen nicht haben wollte weil er zu teuer war.Dann aber. Unter lautem stöhnen wollte sie uns dann erklären das sie den Artikel nicht mehr aus der Kasse stornieren kann. (Ich bin im Verkauf kein Fachmann aber diese Aussage ist mir neu).Wir sagen ihr das wir den Artikel aber nicht haben möchten. Daraufhin wurden wir wieder angeranzt. Dann müssen sie jetzt alles scannen und danach kann ich es raus nehmen. (Also doch) Auf die Frage hin wo wir den Bilderrahmen jetzt platzieren sollen: Dafür hab ich keinen Platz und außerdem keine Zeit. Ich hätte das Ding längst liegen lassen und wäre dann gegangen. Meine Frau hat es dann zurück in das Regal gebracht. Nicht genug. Die Dame regte sich dann noch weiter lautstark auf. Ein einziges Irrenhaus hier heute. Sind denn nur bekl..... Idio... hier?Bei aller Liebe. So verhält man sich nicht in Gegenwart von Kunden.Leider brauchte ich die anderen Sachen sonst hätte ich alles stehen und liegen lassen.Gute Frau. Wenn Ihnen die Arbeit nicht mehr passt, dann machen Sie doch bitte einfach Platz für neues Personal. Andere würden sich über einen Job freuen. Ich denke sie sind nicht gezwungen dort zu arbeiten.(Wir mussten dann noch unsere kleine wickeln. Die Dame beim Service war dafür umso freundlicher und hat uns sogar Windeln angeboten.)

Name: D***** L*********
Datum: 2023-06-11 13:54:10
Bewertung: 4
Kommentar: Große Auswahl und wenn man nach Personal sucht findet man auch irgendwann jemand der einen berät, dass dann aber kompetent

Name: S****** C****
Datum: 2023-06-09 12:23:53
Bewertung: 4
Kommentar: Holzzuschnitt schnell & auf Wunsch in nicht einmal 4 Minuten 👍🏻 - netter, freundlicher, kompetenter Mitarbeiter.Expresskasse prima, ohne warten sofort & schnell bezahlt.👍🏻👍🏻👍🏻09.06.23Heute mal enttäuscht, niemand da der einem weiter helfen kann wenn man eine Frage hat, und das ein Mitarbeiter nicht weiß was ein Kippdübel, erschreckend .

Name: B*********
Datum: 2023-06-08 19:41:55
Bewertung: 5
Kommentar: Ich bin großer Bauhaus Fan. Es ist generell eines meiner Lieblingsfamilienunternehmen.Bauhaus macht so vieles einfach richtig. Vor meinem Studium arbeitete ich einige Monate in einem Bauhaus. Ich habe mich in dem Unternehmen wohl gefühlt und auch als Kunde fühlte ich mich immer gut beraten.Bei diesem Bauhaus finde ich traurig, dass der Stadtgarten fehlt.

Name: M***** H*****
Datum: 2023-06-07 12:56:20
Bewertung: 4
Kommentar: War nur ein paar mal da die internet seite ist nicht auf dem neusten Stand glaube ich denn habe geschaut ob soe etwas bestimmtes im Sortiment haben da stamd vorrätig aber im Geschäft hatten sie es dann doch nicht.

Name: P**** G******
Datum: 2023-06-05 21:37:08
Bewertung: 5
Kommentar: Großes Sortiment. Ich kenne mich inzwischen gut aus und brauche daher nie lange suchen. Also mein Rat an die Geschäftsführung: ja nix umräumen!Besten Dank an Herrn Henkel für Tipps und Beratung beim Parkett!Dank auch an Herrn Heiber für Beratung in Sachen Silikon und Klebstoffe!

Name: A****** P**********
Datum: 2023-06-03 20:18:31
Bewertung: 5
Kommentar: Riesige Auswahl und tolles Personal, welches einem hilft das Richtige zu finden. Auch die Beratung bei Problemen ist echt einfallsreich. Bin vom Bauhaus immer wieder begeistert... Danke und bis zum nächsten Heimwerkerproblem ;) ...

Name: B******* L****
Datum: 2023-05-22 19:28:55
Bewertung: 5
Kommentar: Habe ich im Jahr 2022 Eine neue Küche mit Wohnzimmer gekauft. Der Herr Neugebauer hat sehr gut beraten und war sehr freundlich.

Name: s******** s*********
Datum: 2023-05-21 11:15:41
Bewertung: 1
Kommentar: Sehr unfreundliches Personal, die Blonde alte Frau an der Kasse hatte mir auch die Bankkarte einfach aus der Hand gerissen um diese angeblich nachzuprüfen.

Name: G*** M***
Datum: 2023-05-15 17:21:53
Bewertung: 1
Kommentar: Bei meinem ersten Besuch in diesem Baumarkt habe ich meinen Einkauf wie gewohnt an der Kasse bezahlt. Allerdings wurde mir von der Mitarbeiterin an der Kasse anschließend mitgeteilt, dass ich den Inhalt meiner Tasche zeigen müsse, ohne dass dafür ein konkreter Grund genannt wurde. Sie erklärte mir, dass sie bei jedem Kunden eine Überprüfung durchführt. Angesichts dieser Situation habe ich mich gefragt, warum es nicht möglich ist, die Taschen bereits am Eingang abzugeben. Dadurch entstand die Frage, ob es nun untersagt ist, mit einer Tasche im Baumarkt herumzulaufen. Ich war darüber sehr verärgert und fühlte mich gezwungen, meine Tasche zu zeigen, da die Mitarbeiterin vermutlich mit rechtlichen Konsequenzen gedroht hätte. Es ist bedauerlich, dass ich den Namen der betreffenden Mitarbeiterin nicht kenne, aber sie wurde von mir als pummelig beschrieben, mit blonden Haaren und einer Brille.Bei meiner persönlichen Erfahrung in diesem Baumarkt kann ich keine Mitarbeiter identifizieren, die für Kundenanliegen zur Verfügung standen. Das Fehlen von leicht erkennbarem Personal, an das man sich wenden kann, hat mich enttäuscht. Basierend auf meinen eigenen Erfahrungen möchte ich anderen möglichen Kunden empfehlen, alternative Einkaufsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen. Es ist wichtig, eine Umgebung zu wählen, in der man den Kundenservice und die Unterstützung erhält, die man benötigt.

Name: F******** K****
Datum: 2023-05-04 14:04:18
Bewertung: 5
Kommentar: Hatte ein defektes Gartengerät mit dem ich sehr unzufrieden war.Nach kurzer Erklärung des DefektesWurde mir der Gesamte Kaufpreis gutgeschrieben.War sehr Problemlos.Weiterso.Werde den Markt weiterempfehlen.

Name: B V
Datum: 2023-04-29 13:37:30
Bewertung: 1
Kommentar: Mein Kumpel und ich wurden hier willkürlich von einer Angestelltin angesprochen und wir mussten Sie in unsere Taschen schauen lassen... auf Anfrage bei der Filialverwaltung wurde ich vertröstet... es sei normal. Nein es ist nicht normal!Bitte ruft die Polizei, wenn euch jemand von den Angestellten durchsuchen möchte. Ihr könnt hierzu auch eine Anzeige erstatten.

Name: A*****
Datum: 2023-04-25 07:37:45
Bewertung: 2
Kommentar: Sicht LKW Fahrer Warenannahme!!Sehr wenig Platz und keine Parkmöglichkeiten vor der Einfahrt, man steht einfach im Weg.Das Abladen dauert sehr lange.Die Tauschpaletten sind wie Baumarktüblich in sehr schlechter Qualität.Allerdings sind die Entlader und auch die Dame in Anmeldung ( Chefin) sehr nett. Dafür gibt es 2 Sterne.

Name: S**** S****** S***
Datum: 2023-04-21 16:50:09
Bewertung: 5
Kommentar: Ich muss einfach mal ein sehr großes Lob an den Herrn Scholz in der Holzabteilung austeilen. Was für ein toller, gutmütiger Mann. Sehr kompetent und sehr hilfreich. Und was am wichtigsten ist, die Freundlichkeit. Selten erlebt im Bauhaus. Die meisten sind einfach nur hektisch nehmen sich keine Zeit. Klasse weiter so und einen schönen Geburtstag noch ☺️

Name: S******** B***
Datum: 2023-04-13 15:57:13
Bewertung: 5
Kommentar: Freundliches, hilfsbereites Personal, groß und trotzdem übersichtlich. Sehr gut zu erreichen mit Auto oder ÖPNV.

Name: A****** P
Datum: 2023-03-27 08:20:36
Bewertung: 5
Kommentar: Super Auswahl und hervorragende Beratung. Kein Vergleich zu dem Markt mit der meisten Werbung ....BI wo ich leider on der Vergangenheit zu oft enttäuscht wurde.Auch preislich empfehlenswert.

Name: A**** S****
Datum: 2023-03-14 20:19:45
Bewertung: 3
Kommentar: Das Bauhaus ist mega groß und ein gutes und sehr großes Angebot, was zu Lasten des Service geht Verlange für so ein Haus schnelle und umfangreiche fachliche Beratung. Wenn zu wenig Fachpersonal anwesend ist, können die Kunden nicht darunter leiden.

Name: V****** M** a* T******
Datum: 2023-03-08 15:13:11
Bewertung: 1
Kommentar: Unterirdisch unmotiviertes Personal im Farbenbereich.Verkäuferin schnauzt einen im erzieherischen Feldwebelton an!Das geht gar nicht!Nie wieder! Leute,fahrt woanders hin!Ich habe meine Farbe dann übrigens bei einem anderen Baumarkt gekauft.Selbst Schuld.

Name: B***** H*****
Datum: 2023-03-02 20:26:34
Bewertung: 1
Kommentar: Kundenservice gibt es hier nicht. Keine fachliche Beratung und verkaufen wollte man mir nichts.Spricht für diesen Baumarkt nicht für Kundenbindung.Sehr enttäuschend. War das letzte Mal hier.

Name: D***** K*
Datum: 2023-02-27 09:18:57
Bewertung: 1
Kommentar: Absolut unfreundlichen Personal am Empang im Eingangsbereich !!!! Man stellt höflich eine Frage und wird direkt von dem ( anscheinend ) unfähigen Personal angemacht. Wozu ist der Empang den da wenn man dort keine Fragen stellen darf. Das Bauhaus in Fuldabrück ist um Welten besser.

Name: m***** n******
Datum: 2023-02-19 13:36:34
Bewertung: 2
Kommentar: Nahem ich nur zum preisevergleichen hin gegangen bin muss ich doch sagen das auf allen von mir benötigten Artikeln bis zu 1,70Euro mehr verlangt wurde als dort wo ich vorher war .

Name: B**** S*****
Datum: 2023-02-18 16:36:37
Bewertung: 1
Kommentar: Leider Gottes unfreundliche Mitarbeiter. Zum Kauf würde ich jeden abraten. Da will man nicht freiwillig sein Geld lassen…Tedox, Obi und JYSK sind aufjedenfall bessere Alternativen!Mitarbeiter kommen einen überhaupt nicht entgegen und verstecken sich lieber in den Gängen. Traurig!Da sollte mal eine höhere Position vorbei kommen und jeden Mitarbeiter neu testen😉

Name: R******** M*****
Datum: 2023-02-17 15:37:02
Bewertung: 2
Kommentar: Wenn Verkäufer keine Ahnung haben und der Typ an der Kasse sehr muffelig ist macht das keinen Spaß da einzukaufen, aber wer soll da schon Spaß haben. Aber der an der Kasse ging gar nicht.

Name: �*** d** H**** (***** M***
Datum: 2023-02-11 13:56:21
Bewertung: 4
Kommentar: Viel Platz auf dem Parkplatz. Online-Bestellstation. Eine große Auswahl aller Produkte. Hervorragendes Sortiment. Genau das, was benötigt wird. Sie können 2-3 Stunden in diesem Geschäft einkaufen und werden nicht bemerken, wie die Zeit vergangen ist. Höfliches Personal. Ich komme oft für kleine Dinge für den Sommer hierher. Auch für den Bau findet sich etwas. gute Auswahl an Elektrowerkzeugen.
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Name: H***** R*
Datum: 2023-02-01 15:45:14
Bewertung: 4
Kommentar: Ein Baumarkt eben. Wenn man eine Fachfrage hat, findet man keinen Mitarbeiter. Ausstattung gut, Preis/Leistung wie jeder Baumarkt. Das eine ist günstig, das Andere teuer.

Name: P**** C
Datum: 2023-01-18 09:11:04
Bewertung: 4
Kommentar: Gute Auswahl, Nette Leute. Gute Laden für schnelle Einkauf. Alles gut.
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Name: M******* P****
Datum: 2023-01-13 08:53:24
Bewertung: 5
Kommentar: Ich bin sowas von begeistert. Der Herr im Holzzuschnitt ist sehr freundlich und er kennt sein Lager aus dem FF. Seine Kompetenz hat mir zu allem was ich brauchte, für meine neue Arbeitsplatte, verholfen. Ich war vorher im Obi(totale Katastrophe), bei Hornbach (wenig Auswahl, wenig Interesse). Im Bauhaus wurde ich erstklassig bedient undberaten. Ich war wirklich überrascht. Vielen Dank. Gut gemacht.

Name: M***** R*********
Datum: 2023-01-12 01:43:39
Bewertung: 5
Kommentar: Bauhaus ist bekannt für unfreundliche und,, keine Lust auf Arbeit‘‘ Mitarbeiter aber das überzeugte mich heute meine Entscheidung zu ändern bei dem BeraterHerr Ahler (Fließenabteilung)Sowie in der Badabteilung ein größerer Mitarbeiter.Beide verstanden sich auch dementsprechend gut weil sie sehr gut kooperierten !Wir wurden sehr gut beraten und hat uns sehr gut zum Lachen gebracht beim Verkauf 😂👍🏼 von dem Herr Ahler und das nicht nur 20 Minuten denn schon eine Weile und er war mit 100% ständig dabei.

Name: K****** H*********
Datum: 2023-01-11 20:05:27
Bewertung: 5
Kommentar: Wir waren heute zum Einkauf hier. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Wir wurden sehr hilfreich beraten. Danke, wir kommen gerne wieder.

Name: I**** L**
Datum: 2023-01-07 13:17:14
Bewertung: 1
Kommentar: Also wir waren dort, haben über eine Stunde gewartet, bis wir nach mehrmaliger Nachfrage endlich einen Mitarbeiter hatten der uns die Frage beantwortet hat.Anschließend sollten wir zur Info Akkus holen.Wir haben das gemacht, da hat die Dame einen Kollegen gefragt . Und auf einmal kam irgendein Mitarbeiter der noch nicht mal in Arbeitskleidung war und meinte zu uns der Kollege hätte keine Zeit er hat Pause.Dabei haben wir ihn nicht geholt die Dame von der Info hat ih geholt. Einfach frech dieses Verhalten.Sehr schlechter Service.

Name: N***
Datum: 2022-12-20 18:48:12
Bewertung: 1
Kommentar: Bereits das zweite Mal Online etwas reserviert und bezahlt was dann im Nachhinein, telefonisch, Storniert wurde weil der Onlineshop angeblich nicht aktualisiert wurde. Dann brauche ich hier auch nichts mehr kaufen wenn eh nie irgendwas da ist obwohl es online angezeigt wird.

Name: T***** M*****
Datum: 2022-12-07 11:04:16
Bewertung: 2
Kommentar: Guter Markt, habe alles bekommen. An der Selbstbedienungskasse war allerdings ein richtiger Stoffel!!! Als ich um Hilfe gebeten habe hat er sehr professionell seine Augen gerollt und aus der Ferne gesagt: Scanner, dann draufhauen und Geld in die Schlitze. Ehrlich, solche Mitarbeiter brauchen sie in dem Markt nicht, die versauen ihnen alles was wirklich gut ist.

Name: A**** K***
Datum: 2022-12-04 09:06:49
Bewertung: 5
Kommentar: Ein Baumarkt mit vielen Angeboten im kreativen Bereich genau wie im Bereich Bauen und Renovieren, Garten und Haus.Die Werkzeugauswahl ist sehr gut sortiert.Rüttelpatte ausgeliehen, ging super schnell und vom Preis her vollkommen okay.Sogar um einige Tage verlängern, ein Anruf und es passte.Die ganze Abwicklung einfach und gut.Dafür gibt es volle Punktzahl.

Name: D** G****
Datum: 2022-12-03 12:02:03
Bewertung: 4
Kommentar: Große Auswahl preislich gegenüber dem Fachhandel aber teils zu viel zu teuer. Das Smart Home Programm lässt sehr zu wünschen übrig, und ist massiv Ausbau fähig. Leider gibt es wegen der geringen Auswahl an Smarthome Schaltern, Leuchtmittel auch keine richtig geschulte Mitarbeiter. ( Mir konnte man nur mit halbwisssen antworten)

Name: M****** W****
Datum: 2022-11-28 15:18:08
Bewertung: 2
Kommentar: Man muss halt wissen was man will und darf nicht die Erwartung an eine Fachberatung haben. Die Verkaufsmitarbeiter haben definitiv die besten Verstecke für sich entdeckt! Das Kassen-, Informationsschalter- und Büropersonal ist TOP!

Name: P**** G******
Datum: 2022-11-18 23:10:30
Bewertung: 5
Kommentar: Angebot ist breit und auch günstig. Freundliches Personal, fängt schon am InfoSchalter an. In Fragen von Befestigen von Dachziegeln gegen Waschbären war Herr Kurbjuweit ein erfahrener Berater. Danke nochmal!

Name: M*** A********
Datum: 2022-11-07 19:21:02
Bewertung: 2
Kommentar: Obwohl der Artikel online sowohl in Fuldabrück als auch in Kassel als mehrfach vorrätig gekennzeichnet waren, konnte ich weder in Fuldabrück noch in Kassel den Artikel im Ladengeschäft entdecken (auch die Mitarbeiter:innen nicht). Letztere waren hilfsbereit, konnten auch nichts dafür. Liebes Bauhaus Team arbeitet bitte an eurem Warenwirtschaftssystem.

Name: M****** T******
Datum: 2022-11-05 14:51:43
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr freundliche und kompetente MitarbeiterGute Auswahl nur zu empfehlen
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Name: E**** J****
Datum: 2022-10-20 17:07:21
Bewertung: 1
Kommentar: Es wird immer schlimmer. Ein frauenfeinlicher Laden, wie ich es nie erlebt habe!Bestellte Ware ist nicht aufzufinden. Dann wird ein völlig zerfallener und wieder geflickter Karton aus dem Sperrlager gezogen, mit kaputter Ware. Wer soll das kaufen? Ich nicht! Nächstes Mal woanders.

Name: G***** W*********
Datum: 2022-10-11 15:51:19
Bewertung: 5
Kommentar: Wollte im Bauhaus nur ein Teil ansehen und Preisunterschied zum onlinekauf prüfen. Zum Glück würde ich von einem Verkäufer angesprochen der mich super beraten hat. Der Verkäufer, Herr Kurbjuweit bewahrte mich dadurch vor einem Fehlkauf und durch ihn konnte ich einen passenderen Generator im Bauhaus zu einem günstigeren Preis wie ich im Internet gezahlt hätte erwerben . Für künftige Käufe weiß ich an wen ich mich wenden. Vielen Dank noch mal an Herrn Kurbjuweit.

Name: C******** F*****
Datum: 2022-10-11 09:14:40
Bewertung: 2
Kommentar: Reservierte Ware musste am Ende des Gebäudes abgeholt werden und konnte nicht an der Scannerkasse bezahlt werden.Hat dadurch länger gedauert als wenn ich die Ware aus den Gängen selber zusammen gesucht hätte, sollte aber eigentlich schneller gehen wenn man bestellt/reserviert.Das andere Bauhaus in Fuldabrück ist um längen besser aus meiner Sicht.

Name: D**** F******
Datum: 2022-10-05 15:50:45
Bewertung: 3
Kommentar: Beratung so lala. Preise teilweise zu hoch. Sack Zement 3,6 Euro. Für Fertigmörtel kann man schonmal 7-8 Euro bezahlen. Billigprodukte teilweise einfach ausverkauft

Name: L* F****
Datum: 2022-09-11 10:37:48
Bewertung: 1
Kommentar: Super unfreundliches Personal und keiner fühlt sich verantwortlich. Man hört immer nur: „ ist nicht mein Bereich“.. so hat man echt keine Lust einkaufen zu gehen. Braucht man sich nicht wundern, dass der Onlinehandel expandiert. Schade!

Name: H******
Datum: 2022-09-10 16:08:27
Bewertung: 1
Kommentar: Bis heute war ich Stammkunde im Bauhaus und immer zufrieden,heute aber wurde ich dort behandelt als sei ich ein Depp. Ich suchte verzweifelt die Batterien Cr123 18650 die mir nicht bekannt waren. Also ging ich zur Info und dort wurde mir höflich weiter geholfen soweit es ging. Als die Dame auch nicht weiter wusste sagte sie mir das sie mir den zuständigen Mitarbeiter schicke. Allerdings befand er sich wohl schon bei ihr in der Info. An seiner Miene war schon zu erkennen das er genervt war als er auf mich zu kam.Bevor ich mein Problem erörtern konnte blaffte er mich wörtlich an wir haben keine Bakterien! Ich,He wie bitte? Bakterien? Wusste gar nicht was er von mir wollte. Ok,trotzdem versuchte ich höflich zu bleiben,merkte aber schnell das er mir gar nicht richtig zuhört und ich alles mühsam aus der Nase ziehen musste. Als wenn das nicht schon unverschämt genug war,nein, eine andere Kundin wurde die hinzu kam dann noch mit Informationen bevorzugt behandelt und ich redete mit mir selbst! Mir reichte es so das ich ihn Wort und Grußlos stehen ließ. Mit mir nicht mehr! Meine Empfehlung an andere Kunden denen es Ähnlich ging, Obi,Toom oder Hornbach.Besonders hervorzuheben ist Obi,sehr freundliches entgegenkommdes Personal.Dem Bauhaus kann ich nur empfehlen wenn sie ihre Stammkunden behalten wollen,trennt euch von solchen Mitarbeitern,die sind schlecht fürs Geschäft.

Name: T***** P****
Datum: 2022-08-23 22:43:45
Bewertung: 1
Kommentar: Vor 3 Tagen kostete die Tonne Pellets im Markt noch 445 Euro und seid Montag 710 Euro das ist eine absolute Frechheit. Den Preis Anstieg hätte ich gerne erklärt. ?? Ich warten immer noch auf eine Antwort . Komisch bei einer guten Bewertung Antworten sie sofort!!!😡

Name: A* T*
Datum: 2022-08-10 05:58:24
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr gute Auswahl. Nettes Personal. Bei einigen Fragen wird empfohlen nach Fuldabrück in das Bauhaus zu fahren, da dort anscheinend mehr Serviceleistungen angeboten werden.

Name: O*** G*******
Datum: 2022-07-09 18:46:11
Bewertung: 5
Kommentar: Ein toller Fachmarkt und überwiegend kompetentes Personal. Bei nicht zufriedenstellender Ware, reagieren die Mitarbeiter sehr freundlich und kulant. Auch wenn man um 20 Uhr erst zur Kasse kamen, blieb das Personal stets freundlich und kassierte an.Wir kommen immer wieder gerne. Danke

Name: M*** B*****
Datum: 2022-06-19 11:33:40
Bewertung: 1
Kommentar: Wir wollten bei Bauhaus eine Gardena RollUp Wand-Schlauchbox 35m kaufen. Bei Amazon kostet diese regulär 155 Euro, bei Bauhaus 159 Euro. Im Gegensatz zu Globus gilt die Tiefpreisgarantie (bei der man einen Preis von 12% unter dem Wettbewerber bekommt) nicht für Internetanbieter, zu denen formal nach Definition von Bauhaus auch Amazon gehört. Soweit in Ordnung. Jetzt hatte Kaufland die Gardena RollUp Wand-Schlauchbox 35m für 149,95 Euro im Angebot, also günstiger als bei Bauhaus. Dann sind wir extra zu Bauhaus in Kassel gefahren und wollten die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen. Zuerst einmal war kein zuständiger Mitarbeiter zu finden. Dann, nach 5 Minuten kam ein Mitarbeiter, der aber nur ein HiWi war und nicht berechtigt die Tiefpreisgarantie zu bearbeiten. Dieser HiWi wiederrum wollte dann den zuständigen Mitarbeiter suchen und war dann komplett verschwunden. Nach 15 Minuten tauchte dann ein Mitarbeiter auf, der zuständig war.Ergebnis: Nein, Tiefpreisgarantie gilt nicht, weil Bauhaus die Version mit dem grauen Zierring verkauft, Kaufland verkauft die Version mit dem türkisen Zierring (siehe Bilder). Eine Anfrage bei Gardena ergab, dass die Versionen technisch völlig identisch sind, nur der Zierring ist jetzt grau.Also frage ich, ob Bauhaus zumindest den Preis von Kaufland machen kann - was eine deutlich geringere Preisreduzierung als bei der ausgelobten Tiefpreisgarantie gewesen wäre. Antwort: Natürlich nicht.Ergebnis: Ich bin mal wieder umsonst zu Bauhaus gefahren, habe Sprit und Zeit verschwendet bin unzufrieden und verägert wieder nach Hause gefahren. Die Schlauchbox habe ich natürlich nicht bei Bauhaus gekauft. Zuhause habe ich dann bei Amazon geschaut und diese als Warehousedeal für 116 Euro inkl. Versand gekauft. Die Lieferung war nach zwei Tagen da und die Ware einwandfrei. (siehe Bild)Das war jetzt das zweite Mal, dass wegen Marginalitäten die Tiefpreisgarantie nicht gegriffen hat. Beim letzten Mal waren es Garantiemodalitäten, bei denen der günstigere Anbieter drei Jahre Garantie hatte und Bauhaus nur zwei Jahre. Für Bauhaus ist das dann formal ein anderes Produkt. Auch hier griff die Tiefpreisgarantie nicht.Ich frage mich, warum man so ein Instrument der Kundenbindung anbietet und sich dann so unkulant verhält, dass es genau den gegenteiligen Effekt erzielt?Meine Einkäufe bei Bauhaus sind aus genannten und anderen Gründen daher seit eingen Jahren stark rückläufig und gehen gegen null.Bauhaus, für mich keine Empfehlung.P.S.Liebes Bauhaus Internetteam, bitte spart euch die Textbausteinantwort von wegen tut uns leid, interne Aufarbeitung, wir geben das an die oberste Stelle weiter, Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot etc. Es geht auch noch zu gut und ändern tut Ihr sowieso nichts.
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Name: I** I**
Datum: 2022-06-17 18:59:10
Bewertung: 4
Kommentar: Ich hatte online bestellt und meine Waren waren nicht verfügbar. Die Stornierung war problemlos. Der Markt ist etwas alt . Und trotz der Hinweisschilder recht durcheinander sortiert.

Name: C******** C
Datum: 2022-06-16 15:57:03
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr schöner Baumarkt. Über das Wissen der Mitarbeiter in den Fachabteilungen war ich begeistert. Bei Elektrik hat mir die Mitarbeiterin richtig die Normen und Schaltungen erklären können.

Name: U** R*******
Datum: 2022-06-05 14:49:31
Bewertung: 1
Kommentar: Trotz Telefonieren mit den Kundenservice von Sanitärabteilung hieß es das die gewünschte Ware vorhanden ist. Da fährt man hin und man steht trotz 4 Mitarbeiter ganz alleine da. Und die Ware war nicht da. Fahre nicht mehr hin. Voll enttäuscht.Personal will anscheinend nix verkaufen.Fahre lieber zum anderen Anbieter

Name: F***** f****
Datum: 2022-06-02 07:16:01
Bewertung: 1
Kommentar: Tut mir leid für die schlechte Bewertung, aber wenn am Morgen um 9 Uhr die Kassenbedienung unfreundlich und frech zu mehreren Kunden ist weil jemand Bein einscannen ein Fehler gemacht hat. Sorry dann ist man fehl am Platz.

Name: T* S*
Datum: 2022-05-04 07:37:58
Bewertung: 1
Kommentar: Ich habe die Ware online reserviert, um sie am nächsten Tag im Fachgeschäft abzuholen. Das Geld wurde am selben Tag abgebucht, obwohl die Bestellung wenige Stunden später storniert wurde. Obwohl bereits 2 Wochen vergangen sind, warte ich auf die Rückzahlung des Geldes noch immer. Bauhaus hatte mir mehrfach zugesagt, den Vorgang zu beschleunigen. Am Ende der Woche werde ich Klage einreichen.

Name: K**** R*****
Datum: 2022-03-31 08:43:51
Bewertung: 5
Kommentar: Heller, gut sortierter und übersichtlicher Baumarkt mit durchgängig (!) freundlichem und hilfsbereiten Personal. Manchmal etwas teurer als bei Mitbewerbern aber vollauf zufriedenstellend.

Name: �**
Datum: 2022-03-22 14:07:13
Bewertung: 1
Kommentar: Ich habe nichts gekauft und wollte nur einfach durch die Kasse und gehen. Aber die Frau an der Kasse, fordert mich auf, meine Tasche aufzumachen. Das ist unrecht und vielleicht auch rasistisch. Ich bin sehr enttäuscht und empört.🙃

Name: M****** F*****
Datum: 2022-03-01 09:06:22
Bewertung: 3
Kommentar: Telefonisch nicht erreichbar! Nach automatischer Ansage und einer Aufforderung die Abteilung 1-... auf der Telefontastatur anzuwählen wird man sofort aus der Leitung geworfen. Freundliches, gut informierten Personal.

Name: D****** H***
Datum: 2022-02-12 21:49:59
Bewertung: 1
Kommentar: Wir standen mit einem Artikel an der Kasse als wir dran waren, wurde uns verkündet dasdie Kasse jetzt geschlossen werden muss und wir uns bei der Kollegin neu anstellen müssten . Vorher wurde der Kassiererin von jemandem ein Becher Kaffee gebracht,der wohl wichtiger war als wir .Wir waren in der Filiale in Fuldabrück.

Name: P**** I****
Datum: 2021-12-18 18:59:21
Bewertung: 2
Kommentar: Habe Ware online bestellt, erstmal musste ich ewig auf einen Mitarbeiter warten. Zweimal geklingelt, niemand kam. Ein Mitarbeiter hat dann einen anderen Mitarbeiter gerufen. Nach 10 Minuten Wartezeit war dann dieser Mitarbeiter endlich da und hat mir meine Bestellung gegeben.

Name: D***** F*****
Datum: 2021-12-15 16:32:52
Bewertung: 5
Kommentar: Gute Auswahl, freundliches und hilfsbereites Personal. Preis-/ Leistungsverhältnis passt.Eigentlich ist es meistens so, nur heute (15.12.21) bin ich total enttäuscht. Aber naja, irgendwann ist überall mal der Wurm drin.Nächstesmal passt es hoffentlich wieder.

Name: M m
Datum: 2021-12-10 15:47:53
Bewertung: 2
Kommentar: Wenn ich genau weiß, was ich brauche, ein gut ausgestatteter Baumarkt.Wenn ihr allerdings Beratung braucht, geht lieber in andere Baumärkte. Hier wird man nur von einem Mitarbeiter zum nächsten geschickt, verschwendet seine Zeit und bekommt keine Ergebnisse.Im Hornbach, Toom, Bauhaus Fuldabrück hat man das Gefühl, dass die Mitarbeiter einem auch helfen wollen und mir wurde geholfen benötigtes Material, Werkzeug, Ersatzteile, u.ä. zu bestellen.

Name: A****** S* (***********
Datum: 2021-12-04 15:37:32
Bewertung: 4
Kommentar: Ein sehr gutes Angebot mit guten Preisen.Trotz längerer Anfahrt lohnt sich ein Besuch.Allerdings wäre es wünschenswert, wenn die Verkäufer auch Interesse am gewählten Job bekunden würden.Solang man weiß was man benötigt, ist der Laden uneingeschränkt zu empfehlen.

Name: M***** M****** O****
Datum: 2021-11-27 14:55:17
Bewertung: 2
Kommentar: Ich finde es super, dass dieser Baumarkt Inklusion groß schreibt.Alles was automatisiert ist klappt prima! Zum Beispiel an der SB Kasse bezahlen. Die Auswahl ist auch wie erwartet gut. Baumarkt Standard würde ich sagen.Problem sind die Mitarbeiter in diesem Laden. Lesen, Schreiben und alle Zahlen über 9 sind schwer!Der Einsatz von Mitarbeitern die gerade mal ihren Namen sagen können, würde mir gefallen, wenn nicht um mein Geld geht würde.Vielen Dank für Nichts!

Name: A** L****
Datum: 2021-10-23 13:13:59
Bewertung: 4
Kommentar: Gut erreichbar, gutes Sortiment, faire Preise.Meine Nummer 1, ein Stern Abzug weil man oft länger wartet bis man Hilfe erhält. Aber nettes Personal.

Name: p*** h*****
Datum: 2021-07-14 11:26:18
Bewertung: 2
Kommentar: Ware oft selbst nach 4 Wochen noch nicht nachgefüllt. Die Fachberater muss man sehr oft suchen oder ausrufen lassen. Motto scheint Vorsicht Kunde droht mit Auftrag zu sein. Das BAUHAUS in Fuldabrück ist das genaue Gegenteil.

Name: S***** G******
Datum: 2021-07-05 13:10:26
Bewertung: 1
Kommentar: Ich warte seit 5.Mai 2021 auf die Bearbeitung einer Reklamation. Bin allmählich sauer, es handelt sich um nichts Großes, nur um ein kaputtes Paket Fliesen. Bei einer Abnahme von fast 2,5 Paletten, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Name: W******* S************
Datum: 2021-06-22 19:55:55
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr gute Beratung und bester Service in der Abteilung Holzzuschnitt. Ich war sehr angenehm überrascht. Die Qualität derzugeschnittenen Teile und die fachliche Kompetenz des Mitarbeiters warenrichtig gut.

Name: T**** K*
Datum: 2021-06-19 20:31:28
Bewertung: 4
Kommentar: Heute standen mir die Angestellten schnell und freundlich mit Rat und Tat zur Seite. Sowohl im Gartencenter, als auch in der Sanitär-Abteilung. Und das trotz der unsagbaren Hitze und des Kundenansturms. Schade, dass zu wenig Kassen offen waren, daher einen Stern weniger.

Name: H**** Z******
Datum: 2021-06-07 13:02:09
Bewertung: 1
Kommentar: Online ein Feuchtraumlicht bestellt. Sollte in 2-3 Tagen abholbar sein. Nach einer Woche telefonisch nachgefragt und abgewimmelt worden. Jetzt nach drei Wochen noch immer keine Rueckmeldung! Habe es dringend gebraucht und letzendlich auf eBay bestellt!

Name: K******** B**********
Datum: 2021-06-01 15:30:36
Bewertung: 5
Kommentar: Meine online Bestellung lief ins leere, denn das Produkt war nicht mehr vorrätig. Leider wurde mir dies auf der online Seite nicht angezeigt und ich habe vergebens auf meine Mail zur Abholung gewartet.Ich habe daraufhin dort angerufen um zu erfragen warum ich so lange auf dir Abholung warten muss.Da fiel dann der Fehler auf. Aber die Mitarbeiterin am Telefon war sehr hilfsbereit und hat mir das Ausstellungsstück angeboten plus einen gratis Akku als Entschuldigung.Die Abholung hat dann letztenendes gut geklappt, man war überaus freundlich und entschuldigte sich mehrfach.Fehler passieren, aber im Nachhinein haben die Mitarbeiter es gut geregelt.Ich kaufe nach wie vor lieber dort vor Ort als online.

Name: T************
Datum: 2021-05-27 15:25:33
Bewertung: 1
Kommentar: Warte beim Reservieren und abholen 50 min auf 6 Schrauben die schon online bezahlt wurden. Nach einer Ewigkeit kommt ein Mitarbeiter und möchte das ich die bereits bezahlten Schrauben bezahle? Ich warte also weiterhin auf meine Schrauben...

Name: T** C******** H****
Datum: 2021-05-24 12:29:07
Bewertung: 2
Kommentar: Haben Click&Collect angestrebt und haben dann über eine Stunde vor Ort im Auto darauf gewartet, dass uns unsere Bestellung gebracht wird. Es kam uns so vor, dass es keine Struktur für das Abarbeiten der wartenden Kunden gab. Sehr schade, dass es so unorganisiert war.

Name: K**********
Datum: 2021-05-20 16:36:31
Bewertung: 2
Kommentar: Ohne Gewerbeschein momentan kein Einlass in den Baumarkt. Deshalb habe ich meine gewünschte Ware Online bestellt. Bereits nach 5 Stunden durfte ich die Ware abholen.Nach ca. 20 min Wartezeit in der Autoschlange wurde meine Reservierungsnummer aufgenommen. Bis zur Bezahlung mit Karte vergingen nochmal 5 min. Der aufgerufene Betrag stimmt nicht mit meiner Bestellung überein. Danach verbrachte ich 30 Minuten im „Wartebereich“, bis endlich die Ware zum Auto gebracht wurde. Tatsächlich, es ist nicht das bestellte Material.Schade, dass die an sich gute Idee der Reservierung von Bauhaus so schlecht umgesetzt wird.Zwei Sterne, weil es im Gegensatz zum Markt in Fuldabrück überhaupt zu einer Lieferung gekommen ist.Der Markt mit dem Eichhörnchen bekommt das mit den Reservierungen viel besser hin.

Name: G****** A***
Datum: 2021-05-10 17:03:05
Bewertung: 4
Kommentar: In der jetzigen Situation finde ich, geben die Mitarbeiter alles um die Kunden zufrieden zu stellen. Man sollte sich zum abholen der Bestellungen wirklich Zeit mit bringen, aber das ist noch besser als ganz geschlossen. Und ein Lob an alle Mitarbeiter!

Name: S*** P******
Datum: 2021-05-07 10:01:15
Bewertung: 1
Kommentar: Den schlechtesten Service den ich je erlebt habe.Mit Reservierung hat dieses System nichts zu tun. Wartezeit bis zum Vorzeigen der Reservier ung ca. 20. min(4 Autos vor mir). Es wurde bezahlt, ist auf den Parkplatz verwiesen worden und man konnte auf seine Ware warten. Nach einer 1/4 Stunde habe ich mir mein Geld zurück geben lassen, eine Information wie lange denn die Wartezeit beträgt konnte mir nicht beantwortet werden (Ich wollte eine Kartusche Acryl kaufen!).Aber der Sicherheitsdienst arbeitet hervorragend! Er ist sofort zur Stelle wenn du das Auto verlässt und guckt äußerst ernst, lächerlich!

Name: J** B*******
Datum: 2021-04-28 15:30:49
Bewertung: 1
Kommentar: Beeindruckend wie schlecht man „Click & Collect“ organisieren kann. Nehmt euch ein Beispiel an IKEA. Max. 10 Minuten Wartezeit. Bei euch stand ich 25 Minuten in der AutoSchlange bevor ich überhaupt bedient wurde und danach weitere 50 Minuten auf dem Parkplatz bis einer eurer Kollegen mir meine Ware gebracht hat. Wenn ihr es nicht besser hinbekommt, solltet ihr es vielleicht ganz lassen. Das war jedenfalls meine letzte „Click & Collect“ Bestellung bei euch...

Name: G******* A****
Datum: 2021-04-14 14:22:27
Bewertung: 4
Kommentar: Ein toller Baumarkt mit guter Auswahl und freundlichen Mitarbeitern. Auch die Rückgabe ist problemlos möglich. Aktuell teilweise längere Wartezeiten an den Kassen. Einige Produkte muss man sich zusammenkaufen bei dem zweiten Bauhaus in Kassel. TIP: Vorher online schauen, wer was hat.

Name: E S
Datum: 2021-04-07 21:56:43
Bewertung: 5
Kommentar: Es war recht viel los, trotzdem fanden die Mitarbeiter Zeit, waren kompetent und freundlich. Es gibt viel Auswahl und alles ist gut sortiert. Außerdem findet man immer einen Parkplatz. Ich könnte hier Stunden verbringen!Vielen Dank an die netten Berater im Bauhaus!

Name: T***** U*******
Datum: 2021-03-26 02:04:34
Bewertung: 1
Kommentar: Es ist zwar löblich ein Ampelsystem zu installieren, welches in diesen Zeiten dafür sorgen soll, dass die Besucherzahlen einigermaßen moderat bleiben. Wenn man dann allerdings von der Security bei Rot durchgewunken wird und dann feststellen muss, dass hier wohl der monetäre Gedanke klar vor dem Sicherheitsgedanken kommt ist das sehr bedenklich. Viel zu voll. An den Kassen lange Warteschlangen und die Leute mussten sich ohne Mindestabstand durch die Menge bugsieren.Sicherheit geht anders. Das war sehr ernüchternd und enttäuschend. Während dieser Zeiten werden wir hier nicht mehr einkaufen.

Name: W***** K*****
Datum: 2021-03-20 16:56:18
Bewertung: 4
Kommentar: Gut sortierter und aufgeräumter Baumarkt. Leider etwas schmale Gänge zwischen den Regalen. Ansonsten kein Problem, aber in Corona-Zeiten nur eingeschränkt begehbar. Hinweisschilder zeigen gut an, wieviel Personen erlaubt sind. (hält sich nicht immer jeder dran) Generell gut organisiert mit sicherem Konzept. Hilfsbereites Personal ermöglicht schnellen Einkauf.

Name: S* S*****
Datum: 2021-03-18 09:13:57
Bewertung: 2
Kommentar: Meiner Meinung nach viel zu voll, Gedrängel beim Einkaufswagen Stand.Mitarbeiter waren nicht zu sehen zwecks Beratung in der Fliesen -& Stromabteilung.Bei der Nachfrage wurde man nur in den Gang (wo die jeweiligen Artikel liegen ) geschickt und der Mitarbeiter verschwand.Wir haben das Geschäft verlassen und sind wo anders hingefahren.

Name: T*** O*********
Datum: 2021-03-03 11:43:56
Bewertung: 5
Kommentar: Die Frauen und Männer dort versuchen alles um den Betrieb am laufen zu halten. Die Möglichkeit der Reservierung und Abholung wird sehr gut angenommen und trotz ein bisschen Wartezeit sind alle immer sehr freundlich und helfen wo Sie nur können. Danke

Name: D*** A******
Datum: 2021-02-26 15:30:02
Bewertung: 2
Kommentar: Reservierungsbestätigung kam sofort, Abholbenachrichtigung wurde vergessen, was ich erst nach 10 Tagen erfahren habe, EC-Zahlung war am Abholtag technisch nicht möglich, drei Tage nach der Abholbenachrichtigung war die Ware schon wieder im Lager. Es war nämlich nicht klar im Mailtext formuliert, dass der Tag des Maileingangs mitgezählt wurde. Eine offizielle Entschuldigung gab es nicht. Alles sehr unbefriedigend für den Kunden!

Name: T** L******
Datum: 2021-02-18 10:15:50
Bewertung: 1
Kommentar: Ich war nun in den letzten Tagen mehrfach bei Bauhaus und auch bei anderen Baumärkten. Die Abwicklung der Reservierungen ist deutlich schlechter als bei anderen. Hier ein kurzer Ablauf. Man wartet im Auto in einer Schlange Diese Idee finde ich recht gut um auf Distanz zu bleiben und man hofft auf weitere gute Ideen zur Abwicklung. Dann beginnt aber der Irrsinn. Wenn man dann vorne angekommen ist kommt eine Mitarbeiterin raus mit ihrem Block, schreibt Namen und Kennzeichen auf. Geht zurück ins Gebäude, kommt mit dem EC Kartenleser raus, rechnet ab. Geht wieder zurück holt ihren Block und geht zum nächsten Auto, geht rein und holt die Technik. Anstatt effizient mehrere Kunden in einem Rutsch abzuarbeiten wird stoisch immer nur ein Vorgang gleichzeitig ausgeführt.Das alles führt dazu, dass man gut mal 60 Minuten wartet bis man seine reservierten Teile hat (3x) . Bei der orangenen Konkurrenz gab es bisher keinen Vorgang (4x) der länger als 10 Minuten gedauert hat und das zu einer ähnlichen Uhrzeit.

Name: M****** D****
Datum: 2021-02-16 17:36:59
Bewertung: 2
Kommentar: Nie wiem jak inne markety tej firmy, ale ten to totalna katastrofa. Nie ma gdzie zaparkować cieżarowki oczekując na przyjęcie przesyłki, dodatkowo nie ma wyjazdu albo jest zablokowany piętrzącymi paletami pełnych różnych towarów. Gdyby tego było mało to aby móc wyjechać ciężarówką po dostarczeniu towaru trzeba wycofywać się na ulicę ok 400 m po wąskiej drodze z zakrętem około 90 stopni. Jedyne co jest warte pochwaly to bardzo miłą obsługa....-----------------------------------------------------------------Ich weiß nichts über andere Geschäfte dieser Firma, aber dieses ist eine totale Katastrophe. Es gibt keine Möglichkeit, den LKW zu parken, während auf die Abholung des Pakets gewartet wird. Außerdem gibt es keine Abfahrt oder es ist mit Stapelpaletten voller verschiedener Waren blockiert. Wenn dies nicht ausreicht, um den LKW nach der Lieferung der Waren verlassen zu können, müssen Sie sich auf einer schmalen Straße mit einer Drehung von etwa 90 Grad etwa 400 Meter auf die Straße zurückziehen. Das einzige, was es wert ist, gelobt zu werden, ist der sehr nette Service ...

Name: A**
Datum: 2021-02-01 11:22:35
Bewertung: 4
Kommentar: An sich läuft das Click & Collect ganz gut, warum man allerdings eine halbe Stunde auf seine Ware warten muss, obwohl man nur drei Autos vor sich hat, erschließt sich mir nicht ganz.... Ärgerlich ist, dass man nach der Bestellung eine Zeit, ab wann die Ware abholbereit ist, mitgeteilt bekommt, diese Mitteilung aber durchaus keine Gültigkeit hat, solange die Abholzeit nicht durch eine extra Email bestätigt worden ist. So mussten einige Kunden wieder weggeschickt werden, was für Unverständnis und Unmut sorgte. Ärgerlich und hoffentlich mittlerweile behoben.

Name: P**** M*
Datum: 2021-01-25 15:07:16
Bewertung: 1
Kommentar: In Coronazeiten schlecht organisiert, Reservierungsbestätigung dauerte 2 Werktage und jetzt steh ich seit einer Stunde hier (und noch kein Ende in Sicht) um auf vier Umzugskartons zu warten. Meinen Feierabend hab ich mir definitiv anders vorgestellt...
Foto

Name: M***** F******
Datum: 2021-01-18 20:00:54
Bewertung: 1
Kommentar: Unglaublich, haben definitiv einen Langzeitkunden verloren.Kurze Schilderung:Freitag für Montag 20 Säcke Bodenausgleichsmasse bestellt, sollte ab Nachmittag abholbereit sein.Heute Kam dann die erste Stornierungsmail, dass die Artikel nicht verfügbar sind. (Wie kann man nur eine so schlechte Logistik haben?)Also haben wir angerufen und auf Rat des Mitarbeiters eine andere Marke reserviert, am Telefon wurde uns zugesichert, dass das heute noch klappt.Abholbereit sollte diese dann um 19.38Uhr sein.19.20Uhr sind wir also am Bauhaus angekommen und haben uns in die Auto Schlange eingereiht.Um 20.05Uhr wurde dann mitgeteilt, dass keine weiteren Bestellungen rausgegeben werden, obwohl wir wie gesagt schon mehr als 45min gewartet haben und mehr als genug Zeit gewesen wäre das vorher mitzuteilen.Warum bestellt man die Leute generell für 19.38Uhr, wenn doch garnicht möglich ist die Bestellung raus zu geben?Auf Nachfrage wurde mir und einem anderen erbosten Kunden auch verweigert, dass wir den Geschäftsführer sprechen und ein Mitarbeiter hat auf die Frage sind Sie etwa der Geschäftsführer? nur mit So in der Art geantwortet und uns extrem unfreundlich abgewiesen.Er hat dann noch auf ein Schild in der Einfahrt hingewiesen auf dem stehen würde, dass keine weiteren Bestellungen ausgegeben werden.Vielleicht kann er auch nicht lesen aber auf dem Schild stand nur mit Reservierung und nunja genau das haben wir ja geten (2 mal)..Zu Haus angekommen habe ich dann noch eine E-Mail von 19.55Uhr erhalten, in der die Artikel erneut storniert wurden.Der gute Mann kann von Glück reden, dass ich das noch nicht vorher gelesen habe.Soll das ganze eigentlich eine Verarsche sein? Bis April sind es noch ein paar Monate. Oder finden sie als Firma es lustig ihre Kunden zu schikanieren?Diese Art Service sind wir nicht von Bauhaus gewohnt, obwohl die Mitarbeiter natürlich in sachen Beratung noch nie die hellsten Leuchten waren.. und auch die aktuelle Lage ist hier in keiner Weise eine Entschuldigung für völlig gescheiterte Planung.Als Unternehmen sollten sie ja Wissen, dass die Kulanz dem Kunden gegenüber, vor allem bei eigenverschuldetem Versagen seitens der Firma, an oberster Stelle steht.Scheinbar ist das dem aktuellen Filialleiter aber egal und er verschwendet gerne die Zeit seiner Kunden.Ich muss nun wohl immer ein paar Minuten länger fahren und unsere Baumaterialien bei der Konkurrenz kaufen.

Name: D*** J*****
Datum: 2021-01-05 10:47:54
Bewertung: 2
Kommentar: Leider ist die Abholung von Reservierungen nicht gut organisiert. Lt. Bestellung im Internet sollte ich eine Mail als Bestätigung erhalten. Statt einer Mail hatte ich dann eine Nachricht auf meinem AB mit dem Hinweis, dass der Mitarbeiter vom Sicherheitsdienst mir an der Zufahrt auf den Parkplatz den weiteren Ablauf erklärt. Das konnte er leider nicht verständlich tun.Auch die Infos auf den Schildern vor Ort sind wenig hilfreich. Dort steht z.B. Ich soll im Auto bleiben. Tatsächlich muss ich aber das Auto verlassen, um meine Reservierung zu bezahlen.

Name: H********** C*****
Datum: 2020-12-29 16:14:17
Bewertung: 4
Kommentar: Schutzmaßnahmen sind Kundensache. Mit Ausnahme der Hinweise auf Abstand- und Maskenpflicht habe ich mich auf das Verhalten der Mitarbeiter konzentriert. Eigentlich erstaunlich, das die Mitarbeiter bei diesem Andrang Nerven und Kontrolle bewahrt haben. Wenn wieder mal geöffnet wird, sollte man sich nicht auf Maßnahmen des Marktes verlassen, gilt übrigens für alle Geschäfte, sondern selbst Vorsorge treffen, wie z. B. das reinigen der Griffe der Einkaufswagen. Davon abgesehen, war die Beratung sehr professionell, das Personal engagiert, und sehr zu empfehlen.

Name: J***** M***
Datum: 2020-12-19 16:59:28
Bewertung: 3
Kommentar: Hotel liegt recht schön,etwas weg vonder Stadt und ohne Fahrzeug ist man aufgeschmissen.Zimmer sind im Durchschnitt wenn man von Kleinigkeitenabsieht.Frühstück ist weniger abwechslungsreich, auch wenn man in der momentanen Situation von Corona ist.Einige Zimmer sind recht groß und man kann sich wohlfühlen andere sind relativ klein und man muss sich organisieren.Im großen und ganzen kannals Durchreisender oder als Arbeiterempfehlen.

Name: S******* A**
Datum: 2020-11-28 12:02:23
Bewertung: 4
Kommentar: Genug Parkplatz, großzügig angelegtes Gebäude, sehr viel Auswahl, manchmal zu wenig Berater und leider auch öfter nicht wirklich günstige Produkte. Freundlichkeit der Mitarbeiter war bisher immer gegeben.

Name: C G*****
Datum: 2020-11-13 09:24:12
Bewertung: 4
Kommentar: Mein Lieblingsbaumarkt. Preise gut, Auswahl gut, Mitarbeiter meist nett. Leider oft zu wenig Kassen besetzt, da regelmäßig nichts mehr geht, wenn jemand mal wieder Steine ohne Label kaufen will. Dauert ca 10 Minuten das zu lösen, bereits 3x erlebt. Dafür einen Stern Abzug.

Name: M****** L****
Datum: 2020-11-03 16:53:33
Bewertung: 2
Kommentar: Ich brauchte einen Perlator M28 für die Badewanne, hier gibts nur M24 für Küche und Waschbecken. Habe per Servicetelefon nach dem zuständigen Mitarbeiter gefragt, nach 10 min bin ich gegangen, weil niemand kam und auch noch ein Kunde vor mir dran gewesen wäre, der noch länger gewartet hatte. Habe das Teil dann in der Bucht bestellt, am nächsten Tag wars da.

Name: S****** S**********
Datum: 2020-10-13 12:11:08
Bewertung: 1
Kommentar: Unfreundliche und unaufmerksame Mitarbeiter, mit Hebebühne direkt vor das Regal gefahren an das ich gerade dran wollte.Wurde einfach ignoriert, nach ca 5 Minuten die Frage ob denn was suchen würde.Danach mit Stapler so in den Gang gefahren das man aus dem Gang nicht mehr rauskam und gemütlich entladen, wieder ignoriert worden obwohl man direkt beim Stapler stand.Dies ist kein Service, aus diesem Grund Wagen mit Einkäufen stehen gelassen und den Laden verlassen.Jetzt verdient halt die Konkurrenz.

Name: T***** R**********
Datum: 2020-10-08 16:42:52
Bewertung: 5
Kommentar: Immer gute Angebote, angefangen über Blumen bis Sanitärartikel . Man kann Toiletten benutzen die ordentlich sind und oft gereinigt werden . Und ein toller Bäckerstand von Ruch lädt zum verweilen ein . Sehr gute Bockwurst, leider schnell alle zu Hauptzeiten .

Name: k******
Datum: 2020-10-07 15:02:42
Bewertung: 5
Kommentar: Hier gehen wir gerne einkaufen; Bedienung Heizung Sanitär, Frau? (leider den Namen nicht zur Hand) glänzt mit Fachwissen; trotz Corona und großen Andrang stets höflich und, drei Kunden gleichzeitig umfassend bedient. MUNDSCHUTZ nicht vergessen; Wartezeit mit Abstand an den Kassen einplanen.

Name: E**** R
Datum: 2020-07-14 20:03:20
Bewertung: 4
Kommentar: Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Jedoch einige sichtlich genervt/gestresst, kann man in manchen Situationen auch verstehen, wenn 5 Leute an einem rum zehren und mit Fragen löchern und jeder will der erste sein. Noch etwas -> Super gute Musik spielen sie! Hebt die Laune, wenigstens bei manchen.

Name: K**** B******
Datum: 2020-07-07 14:57:50
Bewertung: 5
Kommentar: Ich gebe ja sehr selten alle Sterne, doch hier bin ich von der Höflichkeit, Freundlichkeit, Geduld und Kompetenz des Personals so begeistert wie ich es so selten erfahre.Ich habe mich gefühlt als ob der Kunde hier König ist. Es ist nicht mein erster Besuch und bei den früheren Besuchen ging es mir genauso.Danke an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ihr seid Klasse.Bin so begeistert das ich noch in der PA anrufe und mich bedanke.Klaus Borzych

Name: E* D
Datum: 2020-05-25 07:28:07
Bewertung: 2
Kommentar: Einkaufen macht keinen Spaß. Samstag, 23.05.20 Mitarbeiter bilden 3-er Gruppen (Abteilung Fliesen & Holz), verstecken sich hinter Plexiglasund schnuddeln. Kundenservice? - Fremdwort! Kunden (Frau mit Kind) werden als lästiges Übel genommen. Hilfe beim Verladen von schweren sperrigen Warenpaketen? - Fehlanzeige. Loses Mundwerk und Wichtigtuerei. Vorgetäuschte Geschäftigkeit, - einfach trauriges Bild.

Name: D***** B*****
Datum: 2020-05-16 18:41:57
Bewertung: 1
Kommentar: Unfassbar unfreundliche Verkäufer, sofern man überhaupt einen zu fassen bekommt. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass man sich als Kunde einfach nur verarscht vorkommt.- Das müsste ich ja jetzt selber suchen. / Stimmt, aber ich arbeite ja hier nicht.- Weiß ich auch nicht, wo das sein sollte. / Dann schauen Sie doch bitte in Ihren Rechner.- Ich habe einen Kunden, ich kann nicht / Kein Problem. Dann warte ich solange. (Es gab keinen Kunden)Es ist mir wirklich schleierhaft, wie man mit so einem Personal erfolgreich sein kann. Man hat ja schon Bedenken einen Mitarbeiter etwas zu fragen. Kundenorientierung sieht wirklich anders aus.

Name: W***** S*****
Datum: 2020-05-04 20:07:06
Bewertung: 3
Kommentar: Grundsätzlich ist das schon ein guter Markt. Hier aber zum Beispiel ging es um eine online Reservierung und anschließende Abholung, um in corona Zeiten nicht quer, unnötig durch den Markt zu gehen. Man weiß ja, was man braucht. Und anstatt außerhalb des Gebäudes von hinten oder ähnlich die Ware sich abzuholen, muss man einmal mitten durch den Markt laufen bis in die letzte Ecke. Das finde ich sehr schade und verfehlt den Sinn der online Bestellung und Reservierung.

Name: C******** F**
Datum: 2020-04-16 13:18:51
Bewertung: 1
Kommentar: In der Coronazeit wo eigentlich Abstand gehalten soll, ist dieser Markt nicht zu empfehlen. Er ist viel zu voll um mit anderen Kunden oder Mitarbeitern Abstand zu halten. Zudem sind gänge zugestellt, was die Sache zusätzlich erschwert. An den sb Kassen wird nichts desinfiziert und die Kunden stehen in Reihe direkt nebeneinander.Von der Konkurrenz bin ich anderes gewöhnt und natürlich bin ich dort auch danach hingefahren.Leute, das geht garnicht!

Name: C******** H
Datum: 2019-07-18 21:51:49
Bewertung: 5
Kommentar: Alles Top die holz Abteilung hat mir gut geholfen und die Vermietung von dem Anhänger war auch tiptop
Foto

Name: Z*** 5*
Datum: 2019-07-10 09:37:30
Bewertung: 5
Kommentar: Hallo liebe Leute,ich persönlich war echt froh dass wir an der Stelle einen Baumarkt weiterhin haben.Um so mehr hat es mich gefreut dass es ein Bauhaus ist.Die Mitarbeiter sind freundlich und Hilfsbereit.Wenn man was sperriges transportieren muss was man im Bauhaus gekauft hat gibt es die Möglichkeit einen kostenlosen Anhänger zu mieten.An der Kasse muss man in der Regel nicht lange anstehen und es gibt auch Selbstbediener Kassen.Parkplätze sowie Einkaufswagen sind in der Regel kein Problem und ausreichend vorhanden.Qualität der Ware ist gut und es gibt immer wieder gute Angebote bei Sortimentwechsel oder ähnliches (ich habe schon des öfteren zugeschlagen 😁).Alles in allem bei Bauhaus weiß man ganz genau wo man dran ist und zurecht Wenns gut werden muss BAUHAUS.Gruß Elvir

Name: B* H*
Datum: 2019-06-08 10:22:38
Bewertung: 1
Kommentar: Extrem mangelhafte/inkompetente Beratung (gilt nicht für das gesamte Verkaufspersonal, aber für den Großteil), dazu noch echte Apothekenpreise und ein nur zum Teil komplettes Sortiment. Schlechtester Baumarkt Kassels (das will schon was heißen).

Name: u******
Datum: 2019-05-08 06:23:08
Bewertung: 3
Kommentar: Pro:Sehr große AuswahlKompetente Beratung im Farb- und GartenbereichSelbstbedienungskasse (spart eine Menge Zeit)Contra:In den meisten Abteilungen ist leider viel zu wenig Personal vorhandenOft hat das Personal selber keine Ahnung bzw. wenig Interesse mit Kunden zu interagieren.Bis man letztendlich einen Berater bekommt, kann es schon Mal 10-15min dauern.Im allgemeinen ein Laden mit sehr viel Auswahl, jedoch mit fehlendem, professionellen Personal. Für die, die genau wissen was Sie brauchen, sind hier auf jeden Fall richtig. Jedoch für die, die eine gute Beratung suchen, könnte dieser Ausflug zur Frustration werden.

Name: F******
Datum: 2019-04-27 14:44:47
Bewertung: 1
Kommentar: Carport Vorbestellt. Das wurde mit als Neuware angeboten zum abholen. Total verdreckt, kaputt, Holz aufgeweicht. Eine Katastrophe. Für 40 € Preis Nachlass mitgenommen, aber ungern, nur weil für heute alles geplant war.
FotoFotoFoto
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Name: S******** S*
Datum: 2019-04-01 18:56:18
Bewertung: 1
Kommentar: Sehr unfreundliche Bedienung in Gartenabteilung. Heute am 01.04.19 gegen 17.00 Uhr hatte ich 40 Minuten auf zuständigen Mitarbeiter gewartet der mir dann sagte, keine Zeit zu haben.So was habe ich seit Jahrzehnten nicht erlebt. Nicht empfehlenswert.

Name: A***** M****
Datum: 2019-02-18 15:05:44
Bewertung: 5
Kommentar: Hervorragendes Sortiment, günstige Preise, freundliche Bedienung. Wenn man sich Beratung wünscht und viele Kunden da sind, kann es schonmal sein, dass man 10/15 Min. wartet, aber die Beratung ist in jedem Fall genau richtig! Im Kasseler Bauhaus wird man gut behandelt!

Name: M*** �******** A
Datum: 2018-12-02 23:10:54
Bewertung: 2
Kommentar: Zuwenig Personal, leider nicht sehr kompetent bei fragen. Zumindest ist der Großteil aber freundlich. Kannte die kundenfreundlichkeit mal anders, auch unter Zeitdruck kann man sich 2 Min. Zeit für Kunden nehmen, wir Kunden machen es möglich das die Mitarbeiter ihre Arbeit behalten.

Name: C****** H*
Datum: 2018-11-02 05:24:01
Bewertung: 5
Kommentar: Man findet alles, was man braucht. Tolle Angebote.
FotoFotoFoto

Name: G*** B**********
Datum: 2018-10-29 16:28:27
Bewertung: 4
Kommentar: Es ist nie ganz leicht einen Kundenberater zu finden, dieses Mal hatte ich Glück, kompetent und freundlich, und vor allem: er nahm sich Zeit. Insgesamt ist das Sortiment groß und im Vergleich mit anderen Baumärkten preislich sehr angemessen. Außerdem ist in der Woche weniger los!

Name: A*** S*******
Datum: 2018-09-10 09:07:07
Bewertung: 2
Kommentar: Das Bauhaus ist mir persönlich mittlerweile zu groß und unübersichtlich geworden. Man bekommt zwar alles, aber die Auswahl ist einfach zu groß und man braucht daher für seinen Einkauf dementsprechend lange.Parkmöglichkeiten sind gut, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.Im Vergleich zu anderen Baumärkten relativ teuer !!

Name: B****** V******
Datum: 2018-04-29 09:00:36
Bewertung: 5
Kommentar: Ein Erlebnis! wenn es um das Thema Kundenberatung geht. Wir waren gestern zum 1. Mal dort. Bis auf die Frau an der Kasse waren alle Mitarbeiter in den Bereichen Bad, Fliesen, Farben super freundlich, kompetent und hilfsbereit. Vielfältiges Angebot.

Name: w* k*****
Datum: 2018-02-06 17:32:06
Bewertung: 2
Kommentar: Die Auswahl im Markt ist in Ordnung, die Mitarbeiter sind einigermaßen auf Freundlichkeit getrimmt, jedenfalls die am Eingang. Wenn man nach bestimmten Artikeln sucht, und Mitarbeiter nach dem Weg fragt, wird einem die richtige Richtung, oder gar die Gangnummer gesagt. Mit der Beratung war ich jedoch nicht zufrieden, wenn sich zwei Berater gegenseitig sagen: Mach du das mal besser, ich hab davon keine Ahnung fühlt man sich besonders gut aufgehoben.

Name: S* N*
Datum: 2018-01-16 17:46:15
Bewertung: 1
Kommentar: Wollten eine Holzplatte zuschneiden lassen. Ein Mitarbeiter war 45 Minuten mit Kunden hinten im Zuschnitt beschäftigt (ich bezweifle ja das dies erlaubt ist). Interessierte ihn keineswegs das die Schlange immer länger wurde und schon Kunden gingen. Nachdem wir dann dran waren wurde uns mitgeteilt das man Runde Holzplatten nicht zuschneiden könne. Vielen Dank für die verschwendete Zeit! Kundenfreundlich ist anders. Ich erwarte bei solchen Wartezeiten das man die wartenden Kunden vielleicht man fragt was diese möchten.

Name: S***** S*************
Datum: 2017-04-22 22:44:59
Bewertung: 4
Kommentar: Gut sortiert, Mitarbeiter sind präsent (hier muss man nicht vergeblich irgendwo klingeln) und helfen gern. Preislich im mittleren Bereich, dafür sind durch die Beratung die Chancen höher, dass man auch das richtige kauft.